19. Mai 2011

10 things I love - Tag

Die sympatische MissAlencia hat mich getagged und möchte gerne 10 Dinge wissen die ich liebe... Danke für´s taggen ich mache gerne mit.


Hier noch die Regeln des Tag´s:

1. State who taggedyou in your post
2. State 10 things that you love
3. Tag 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment



1. frei haben
Ich liebe es einen ganzen Tag nur für mich zu haben, ohne arbeiten gehen zu müssen, ohne Termine, ohne Telefon einfach nur tun was mir gefällt... kommt leider nur sehr selten vor

2. ausschlafen
Ich hasse meinen Wecker, jeden morgen klingelt er viel zu früh und ich muss aufstehen... Ich gehöre zur Kategorie Langschläfer und Morgenmuffel, was sich mit dem Frühdienst nur schlecht verträgt.


3. Mein Auto
ja ich liebe mein Auto, recht untypisch für eine Frau aber es ist so... ich liebe es ein großes Auto zu fahren mit viel Hubraum, vielen PS mit dem man so manchen Mann an der Ampel stehen lassen kann ;)

4. Spaziergänge im Regen oder wenn es schneit
seit meiner Kindheit liebe ich es im Regen spazieren zu gehen und dabei Gummistiefel zu tragen und durch die Pfützen zu hüpfen das es nur so spritzt... im Winter mag ich die Welt ganz besonders wenn es schneit, alles ist so gedämpft und ruhig und schaut so unschuldig aus

5. Motorrad fahren
was leider im Moment nicht möglich ist weil ich gerade kein Motorrad besitze...

6. Milch
egal ob als Milch oder verarbeitet zu Joghurt, Quark, Käse usw.

7. Orchideen und Rosen
damit kann man mir immer eine Freude machen und ich liebe es die perfekten Blüten an zu sehen

8. Kosmetik und Pflege
wie sollte es auch anderst sein bei einem Beauty-Blogger ;)

10. Meinen Mann, meine Mama und meine Schwester
ich liebe auch den Rest der Familie nur sind diese 3 Menschen die die mir am nächsten stehen seit mein Papa und meine Großeltern verstorben sind...


Ich tagge
Karo
Isadonna
und würde mich freuen wenn sie mit machen.

Kommentare:

  1. Nr.3 <3 <3 <3 <3
    Schöne Antworten!

    Hier gewittert es gerade gaaaaaaaaaaanz schlimm! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag, habe ihn gleich beantwortet: http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/05/10-things-i-love-tag.html.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Nr. 3 :) ,cool ,glaub die Liebe zu schnellen Autos hast du mit Britta gemeinsam :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank fürs taggen! <3
    Mache ich sehr gerne mit!
    Bussi & Knuddler! *love*

    AntwortenLöschen
  5. super Antworten, das mit dem Auto kenne ich. Ich liebe meine Auto auch! :) Und bei der letzten Antwort kann ich dir auch nur zustimmen, bei dir ist es Mutter und Schwester, mir sind mein Dad und meine Schwester sehr, sehr wichtig! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta: hier auch, ein starkes Gewitter mit viel Regen... Hab schon gelesen das Du Nr.3 auch liebst;)

    @ Isadonna: gerne, da muss ich mal schauen gehen...

    @ LoveT.: das liegt an der Luft in und um Stuttgart;)

    @ Karo: gerne Liebes, bin neugierig auf Deine Antworten...

    @ Claire: schön zu lesen das auch andere Frauen ihre Auto´s lieben... Ja so enge Bezugspersonen sind wichtig, freut mich das Du auch 2 hast...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Antworten, viele die mir total sympathisch sind. Danke fürs mitmachen :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. schöne antworten linchen, ich mag auch ps-starke autos ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  9. @ MissAlencia: gerne :)

    @ Yvonne: die sind toll gell... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen