26. Mai 2011

Song of the Day



Kennt Ihr das, morgens läuft im Radio ein Song der einem ins Ohr geht und den ganzen Tag im Kopf bleibt???
So bei mir heute Morgen, Radio an und dann wird dieser Song gespielt. Den hab ich schon in den 80er geliebt und schon lange nicht mehr gehört, aber nun hab ich die CD hervor geholt und entstaubt;)

Kommentare:

  1. hehe! :)
    Ich bin Kind der 80er!
    Kenne ich!
    Cool!
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich! Habe ich gerade mit einem aktuellen Lied, Milo oder so ähnlich (weiß nicht, wie man den schreibt); you and me....

    LG B

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo: und ich ein Kind der 70er...

    @ Britta: oh ja der Song "you an me" ist auch so einer den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. klar kenn ich das!
    leider summen solche lieder dann oft sogar noch die ganze nacht in meinem kopf rum und ich schlafe dann etwas unruhig...kommt aber glücklicherweise selten vor :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  5. @ Yvonne: oh Abends oder NAchts wird das dann zum Problem wenn man nicht einschlafen kann oder unruhig schläft. Das habe ich zu Glück nicht, bin aber im Moment am Abend so platt das ich schlafe kaum das mein Kopf das Kissen berührt;)

    GLG

    AntwortenLöschen