18. Mai 2011

Chanel Hydra Beauty Serum - Mein Eindruck nach 6 Wochen Anwendung


Chanel sagt über das Hydra Beauty Serum:


Für Frauen aller Hauttypen, die sich intensive Feuchtigkeitspflege mit starkem, antioxidativem Schutz wünschen. Hydry Beauty Serum ist die umfassende, hydratisierende und Leuchtkraft steigernde Pflege, die ihr Schönheitskapital schützt und der Haut ihre Ausstrahlung zurückgibt.
Eine strahlende Haut, intensiv durchfeuchtet, frisch, prall, energiegeladen und seidig zart wie das Blütenblatt einer Kamelie. Mit Hydra Beauty hat Chanel die ideale Feuchtigkeitspflege entwickelt, die tiefenwirksam hydratisiert und die Haut vor phsysiologische und äußerlichen Streßfaktoren Schützt.
Die unglaublich sinnliche, frische und ultrafeine Textur verschmilzt unverzüglich mit der Haut und entfaltet dabei einen dezent frischen Duft mir der Frische von fruchtigen Noten. Sie ist optimal mir Wasser und Nährstoffen versorgt und perfekt geschützt, so das ihr weder Jahreszeiten noch klimatische Veränderungen etwas anhaben können.

Nach 4-wöchiger Anwendung spiegelt Ihre Haut die ganze Schönheit von Hydra Beauty wieder:
Die Haut ist besser durchfeuchtet + 81%
Die Haut ist geschützt + 86%
Der Teint ist ebenmäßiger + 79%
Der Teint ist leuchtender + 90%
Die Haut ist zarter + 97% 
(Von Dermatologen durchgeführte klinische Studie) 




Ich benutze das Hydra Beauty Serum am Abend nach dem Reinigen des Gesichtes und lasse es komplett einziehen bevor ich die Nachtpflege auftrage. Das Serum kann aber auch morgens und abends angewendet werden oder als Kur über kurze Zeit, jeweils unter der üblichen Pflege. Ich möchte auf das Serum nie wieder verzichten, ich liebe den Effekt den es macht und den dezent fruchtigen Duft. Die Haut saugt das Serum innerhalb kürzester Zeit auf und sie wird wunderwar weich und ist prall mit Feuchtigkeit "aufgefüllt". Diesen "aufgefüllten" Effekt kann man richtig sehen, kleine Trockenheitsfältchen verschwinden sofort. Bei dauerhafter Anwendung von 6 Wochen konnte ich deutlich sehen das die Trockenheitsfältchen um die Augen weniger wurden und die vorhandenen aufgepolsterter waren. Minimal vorhandene Trockenheitsschüppchen an der Nase und im vorderen Wangenebereich sind mit dem Serum verschwunden da die Haut nun optimal mit Feuchtigkeit "durchtränkt" ist.
Das meine Haut zarter und weicher ist mir erst nicht aufgefallen, erst als mein Mann mir über die Wange strich und fragte was ich damit gemacht hätte die Haut wäre so schön weich. Bei näherem betrachten und einem "Streichel-Test" habe ich das dann auch bemerkt.
Als leuchtender empfinde ich meine Haut nicht ich würde eher sagen sie schaut nicht mehr so müde und fahl aus wie sie das sonst ohne Foundation tat. Nach dem mich schon 2 Kolleginnen angesprochen haben was ich mit meiner Haut mache die würde so schön aussehen muss das wohl stimmen.

Ich kann alle oben von Chanel angeführten Punkte bestätigen, das Hydra Beauty Serum ist wirklich eine umfassende Pflege. Knapp 73 Euro für 30ml ist schon im oberen Preisbereich aber mir ist es das wert, Frau hat ja auch ne Weile dran.

Mein einziger Kritikpunkt ist das man der Verpackung nicht ansieht wieviel noch enthalten ist.

Hydra Beauty Serum ist für mich schon jetzt ein Pflege-Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte und es auf jeden Fall nachkaufe wenn es aufgebraucht ist.

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr gut ,schön das du so ein positives Ergebnis erzielt hast ,ich bin mit den Pflegeprodukten von Chanel auch sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Super...
    Das wäre was für mich! Aber das Preis ist bißchen erschreckend!
    Muss mir mal schenken lassen...hihi
    bald habe ich Geburtstag! ;D
    Hast mir wirklich überzeugt!
    Bussi & Vielen Dank fürs Zeigen und Super Bericht!
    Küsschen! & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. klingt sehr, sehr gut! Leider sind 73 Euro kein Pappenstil, aber lieber ein teures Produkt mit dem du klar kommst, als viele andere mit denen du Probleme hast! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!
    Ich habe das Produkt letztens in einer Zeitschrift gesehen und es abfotografiert und wollte mir noch nähere Infos darüber einholen.
    Also vielen lieben Dank für dein Review, das klingt ja wirklich wunderbar :)
    Das werde ich mir mal dann wirklich näher anschauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine ausführlichen Berichte zu dieser schönen Pflege von Chanel. Ich habe bisher ja nur die kleine Probetube verwendet, manchmal auch gemischt mit meinem MAC Studio Fix Fluid, was übrigens wunderbar funktioniert. Derzeit habe ich aber die Aqua Vitalumiere Foundation im Einsatz, da erübrigt sich das.

    Dennoch, der Preis für 30 ml ist zwar wirklich hoch, aber auch für mich eine Überlegung wert. Vielleicht kaufe ich mir das Serum doch mal.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr gut; freut mich, dass Du damit so gut zurecht kommst.
    Wenn es sogar einem Mann schon auffällt! :-o

    Meine Freundin nimmt die Pflege auch, wenn nichts mehr rauskommt, musst Du den Pumper "mit Gewalt" abreißen, da steckt dann noch ein Rest drin :-).

    Danke für die schöne Review; toll geschrieben.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wegen der Stuttgart Bilder; das war am Dienstag Abend um 20h; keine Menschenseele in den Nebenstraßen, das war echt leicht gruselig....
    Komisch, das stimmt :-o.

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT.: ich mag meine spärliche Chanel-Pflege auch sehr gerne und befürchte das ich mir zu Geburtstag Gutscheine wünschen muss damit noch das eine oder andere an Pflege einziehen darf...

    @ Karo: mach das, so weiß Dein Liebster schon ein tolles Geschnek zum Geburtstag;) Ich werde mir zum Geburtstag Geld oder Gutscheine wünschen damit ich mir noch den einen oder anderen Pflegewunsch erfüllen kann;)

    @ Claire: genau so ist es, ich will garnicht wissen wie viel ich schon für Pflege ausgegeben habe die ich nicht vertragen habe...

    @ Choo: anschauen lohnt sich und ich befürchte wenn Du das Serum erst mal auf der Hand getestet hast dann wirst Du nur schwer wiederstehen können...

    @ MrsPetruschka: ja der Preis ist schon nicht ohne, ich hab auch erst geschluckt und dann doch gekauft;) ICh hab gerade Pröbchen von Augen- und Nachtcreme aus der Ultra Corecction Line Repair und mag sie sehr gerne, na ja hab ja bald Geburtstag...

    @ Britta: das hat mich auch gewundert, aber manchmal sieht er mehr als er sagt;) Das werde ich machen, meine Mama öffnet auch sämtliche Verpackungen und kommt damit meist noch einige Tage aus.
    Ja gespenstisch, dachte erst das wegen einer Veranstaltung abgesperrt ist...

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich denke auch, dass solche Produkte auch gerne mal geschenkt werden dürfen. :D

    AntwortenLöschen
  10. also das hört sich ja wirklich toll an linchen!
    habe die probe leider immer noch nicht getestet, muss ich jetzt aber mal schnellstmöglich nachholen...
    was ich nur an meinem biotherm serum gemerkt habe: dieser tolle effekt den man sieht, das die haut strahlt, schön zart wird usw, der fällt einem nach einiger zeit irgendwie nicht mehr so auf, vllt einfach weil man sich dran gewöhnt hat...
    ich mache jetzt erst mal pause mit dem serum und freu mich dann nach ein paar wochen hoffendlich wieder mehr über das ergebnis :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  11. @ Yvonne: ja leider gewöhnt man sich an den Effekt und man sieht ihn nicht mehr. Das Serum immer mal wieder als Kur an zu wenden ist auch ne gut Idee...
    Teste das Hydra Beauty Serum, bin gespannt wie Du es dann findest;)

    GLG

    AntwortenLöschen