27. Mai 2011

Outfit Yesterday


Tunika Tchibo
Top H&M
Hose H&M
Ballerinas Zign

Heute mal ein nachgereichtes Outfit, hab es gestern nicht mehr geschafft. Bin momentan etwas im Streß und komme kaum noch nach mit gegenkommentieren und lesen der abonnierten Blog´s...

Kommentare:

  1. Die Tunika!!!! Sooooo schön! Ist die noch aktuell?

    Sehr schick in Kombination mit der weißen Hose.

    Liebsre Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. @ Britta: ich fand die Tunika auch toll und sie ist sooooooo luftig wenn es warm ist ;) Nicht mehr ganz aktuell, die gab es vor einigen Wochen aber vielleicht hast Du online Glück und bekommst noch eine.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ja ok, vielen Dank. Ich schaue mal danach. Evtl. gibt es sie auch noch im Shop in Metzingen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit ,wirkt so frisch und sommerlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr sommerlich aus! Total schön! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta: kann gut sein das Du in Metzingen die Tunika zum Schnäppchenpreis bekommst;)

    @ LoveT.: dankeschön, ich mag momentan die Kombination Blau und Weiß sehr gerne...

    @ Claire: dankeschön, gestern war es ja noch sommerlich;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich sehr schön sommerlich aus, ich mag solche tuniken auch sehr :)

    mir geht es auch oft so das ich ein schlechtes gewissen habe wenn ich mal nicht dazu komme in meinen lieblingsblogs zu stöbern, aber mach dir damit nicht noch mehr stress linchen!! <3 <3 <3

    küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit!
    Alles passt sehr gut zusammen! :)

    Sorry...fällt mir nix mehr ein,da ich total heulend auf dem sofa sitze :((((((((((
    War haare schneiden und die junge dame hat meine haare total verschnitten!!! länge auf 2cm...gelassen!!! kann nichts mehr damit machen! Und ich habe sie gebeten meine haare nicht ZU kurz zu schneiden,dazu hat sie die noch eckig geschnitten.
    bin soooooo traurig und sauer!
    Ich weiß nicht was ich machen kann?????
    Morgen kopftuch drauf!
    Geht nicht anders....

    Deswegen entschuldige für meine einfache kommentare.
    Bussi Engelchen & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne: ich liebe solche Tuniken wenn es war oder heiß ist draußen, man ist angezogen und sie sind doch luftig;)
    Blog´s lesen ist eigentlich kein Streß sondern eher Entspannung, nur fehlt gerade etwas die Zeit dazu aber ich hoffe nächste Woche ist es wieder "normal"...

    @ Karo: oh je das ist ja schlimm *tröst* das aber auch viele Friseure ihren Kunden nicht zuhören können und einfach drauf los schnippeln :( Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser und Du konntest das Beste daraus machen*knuddler*
    Ich an Deiner Stelle würde hin gehen und bei der Geschäftsleitung reklamieren,hab ich auch gemacht als man mich im vergangenen August verfärbt hat.

    GLG

    AntwortenLöschen