28. Mai 2011

FOTD 28.05.11



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Benefit Sugarbomb

Eye´s:
MAC e/s Crystal Avalanche (Lidfalte)
MAC e/s Silver Ring (bewegliches Lid)
MAC e/s Fresch Water (Wimpernkranz oben und unten)
Chanel Stylo Yeux Waterproof Marine (Wimpernkranz, Wasserlinie oben und unten)
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel le Crayon Lèvres Natural
Chanel Rouge Coco Shine Canotier













Der wasserfeste Liner lässt sich kurz nach dem auftragen sehr gut mit einem Pencil Brush verwischen, ich hab dazu einen Hauch Fresh Water genommen. So entsteht ein leicht verwischter und intensiv schimmernder blauer Lidstrich.






Habe mit dem Lip Liner erst die Lippen umrandet und dann ausgefüllt, alles mit dem Finger verwischt und in die Lippen eingearbeitet. Canotier gibt dem ganzen einen wunderschönen Schimmer der die Lippen nicht zu nude oder zu flach aussehen lässt.

Kommentare:

  1. Tolles Sommermakeup. Super schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Marine sieht toll zu deinen Augen aus! Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes FOTD! Besonders der blaue eyeliner sieht sehr schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,auch mit dem blauen Liner dazu ,tolle Kombi :)

    Liebe Grüße und viele Bussis!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    Marine sieht super aus aufgetragen, so intensiv, und passt hervorragend zu Deiner Augenfarbe.
    Auch der Canotier sieht gigantisch schön aus im Swatch.
    Deine Augenbrauen gefallen mir auch sehr gut; schöne Form und perfekt gezupft.

    I <3 it!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. der stylo sieht wunderschön aus, wie hält der denn so auf der wasserlinie?
    auch der canotier gefällt mir sehr gut! :)

    bussy und einen schönen abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...MARINE sieht so unglaublich wunderschön aus....ich bin hin und weg! Wirklich wunderschönes AMU!!! *love hoch 10 *
    Canotier sieht traumhaft aus!
    Küsschen Engelchen & unglaublich dicker Knuddler!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. wundersschön, steht dir richtig, richtg gut! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. @ All: dankeschön, ich freue mich über Eure lieben Kommentare :)

    @ Britta: freut mich das Dir meine Brauen gefallen, daran habe ich in den letzten Wochen "gearbeitet". Ich war mit meinem Brauenstift nicht mehr zufrieden und hab mir bei Breuninger einige Stifte auftragen lassen um die Farben zu testen bevor ich einen neuen anschaffe. Freitag habe ich dann Lingering bei MAC mitgenommen weil die Farbe nahezu perfekt passt. Die Form wurde auch etwas angepasst;)

    @ Yvonne: bei mir hat er gut gehalten, trage aber die Farbe auch eher dezent auf die Wasserlinien auf.

    GLG

    AntwortenLöschen