5. Mai 2011

Neue Pinsel von Sigma


Nach langem warten hatte ich endlich Glück bei Cambree und alle von mir gewünschten Pinsel waren lieferbar und mein Bestellfinger konnte aktiv werden...

 

Gut verpackt kamen die Pinsel heute bei mir an und wurden natürlich sofort ausgepackt und abgelichtet.


 
Einziehen durften: 
F25 Tapered Face Brush
F05 Small Contour
F40 Angled Blush/Contour Brush
E15 Flat Definer Brush




 F25 Tapered Face Brush zum auftragen von
Puder oder Bronzer, kann durch die spitze
Form auch zum konuturieren verwendet werden.




F05 Small Contour ist wie der Name schon sagt
zum konturieren gedacht, viele verwenden den Pinsel
aber auch zum auftragen von Blush oder Highlighter.




F40 Angled Blush/Contour Brush durch die schräge
Form perfekt geeignet zum auftragen von
Blush oder zum konturieren.




E15 Flat Definer Brush kann zum auftragen von Linern aller 
Art verwendet werden oder zum smudgen von Kajal. 


Den spitzen Gesichtspinsel werde ich als Puderpinsel verwenden da mein recht alter MAC 150er viele Haare verliert und dadurch stachelig geworden ist. Den schrägen Pinsel werde zum auftragen von Blush nutzen da ich da die schräge Form sehr gerne mag. Das MAC-109-Dupe (F05) muss erst noch zeigen was es am besten kann blushen, konutieren oder highlighten. Den Flat Definer habe ich zu Auftragen von Liner gekauft da mir da die schräge Form den MAC 266 nicht so liegt.

Ich gebe zu das ich einen Pinseltick habe, ich mag es einfach für einen "Job" mehrere Kandidaten zur Auswahl zu haben. So ist immer einer sauber und trocken und kann benutzt werden. Den gerade größere und große Gesichtspinsel lassen sich ja mal gerne 2 Tage Zeit bis sie trocken sind.

Wie ist das bei Euch habt Ihr so wie ich mehrere Pinsel für einen "Job" oder nur einen oder zwei Allrounder?

Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen toll aus :) ,und stimmt ,es ist angenehm aus mehreren "für einen Job" wählen zu können ,weil es verhält sich dann doch jeder Pinsel etwas anders!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pinsel! Den spitzen für Puder finde ich ja klasse. Ich glaube, den brauche ich auch.
    Ich habe auch sehr viele Pinsel und gern auch verschiedene für den gleichen Job. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Ich glaube ich muss mir auch mal Sigma Pinsel bestellen, der Small Contour lacht mich am meisten an ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, tolle Bestellung! (:

    Bei mir ist das so das ich schon mehr habe, weil ich mich daran gewöhnt habe, früher habe ich mich ja auch nur mit 2 Stück geschminkt, denke mal das kommt mit der Zeit! (:

    Ich danke dir auch für dein liebes Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt wie dir der Flat Definer gefällt! Ich hab relativ weniger Pinsel, vor allem für meine Augen brauche ich definitiv noch eins zwei mehr. Ich hoffe ich bekomme auch die, die ich haben will! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bestellung; ich bin gespannt, wie Du sie finden wirst! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: genau, jeder macht seinen Job ein klein wenig anderst ;)

    @ Meilu: der spitze Puderpunsel ist toll und sooooo weich, der lohnt sich auf jeden Fall...

    @ Maria: Der Small Contour macht sich gut, so viel kann ich nach 1x benutzen sagen;)

    @ Sunny189: stimmt früher ging es mit wenigen Pinseln oder ihn meinem Fall sogar ohne Pinsel (in den 80ern) und heute müssen es gleich mehrer sein für einen Job... schon recht verrückt;)

    @ Claire: der hat sich heute super gemacht, toller Eyeliner-Pinsel....

    @ Britta: danke, heute durften alle 4 zeigen was sie können und ich muss sagen ich mag sie gerne...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. pinsel ist definitiv ein thema mit dem ich mich mal etwas mehr beschäftigen müßte! :)
    habe nämlich nicht so viele verschiedene und was gescheites ist da auch nicht dabei....

    viel spaß mit den "Neuen"! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Super! Sigma *traum*
    Die will ich auch UNBEDINGT haben!!! <3 <3 <3
    Sollen sogar besser als MAC sein!
    Küsschen! <3 <3 <3 GLG!

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne: wenn Pinsel ein Thema für Dich sind kann ich Dir Sigma empfehlen, Qualität ist sehr gut und der Preis annehmbar. Es gibt auch tolle Sets für Augen oder Gesicht, aber auch ein großes Set das beide Bereiche abdeckt. Nur beim 217er würde ich den Orginal von MAC kaufen, da kommt das Sigma-Dupe nicht ganz ran.

    @ karo: die Pinsel sind wirklich ein Traum, und wunderbar weich im Gesicht. Schau bei Cambree vorbei die haben eine gute Auswahl an Set´s oder einzelnen Pinseln. Ich finde sie qualitativ MAC sehr nahe, aber einige Maccies sind einfach unschlagbar;)

    GLG

    AntwortenLöschen