9. Mai 2011

Chanel LES FLEURS D'ÉTÉ - Einkauf

 

Aus der Sommer-Kollektion LES FLEURES D'ÉTÉ von Chanel habe ich mir den hellen Bronzer, den wasserfesten Liner und den coraligen Lipgloss ausgesucht. Eine gelungene und wunderschöne Kollektion die von zart pastellig bis knallig Gelb alles zu bieten hat.


Soleil Tan de Chanel 547 Bronze Rosé





Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine



Lèvres Scintillantes Glossimer 277 Pensée


Swatches und Tragebilder kommen die nächsten Tage in separaten Posts damit es übersichtlich bleibt.

Habt Ihr auch was aus der Sommer-Kollektion gekauft? oder seid Ihr LE resistent?

Kommentare:

  1. huiiii ... schöööön :) ,freu mich schon auf Swatches *sabber* :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination des Bronzers sieht ja schön aus, bin gespannt auf die Tragefotos und der wasserfeste Liner gefällt mir auch gut! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du dir ausgesucht, der bronzer spricht mich besonders an.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin le-resistent! ( kleiner witz am rande... ;-)
    das blush gefällt mir schon mal sehr gut und ich bin auf deine swatches gespannt, vllt kauf ich mir auch was aus der sommer-collection....

    bussy

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooooooooooooooooow....
    das sind aber SUPER Produkte!
    Wunderschön....*traum* *love*
    Ich werde mir die Tage diese LE anschauen!
    Bestimmt werde mir auch was davon kaufen! ;)
    Du+Me = Chanel hihi!
    GLG mein Engelchen & gaaaaanz dollllller Knuddler!
    Bussssssssssssssssssi! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: wirklich schön, ich muss die Schätzchen immer wieder anschauen... Swatches kommen, versprochen

    @ Claire: der Bronzer ist so schön auf den Wangen und den Liner habe ich heute das erste mal getragen und bin begeistert...

    @ Lilly: mich hat der gleich auf den ersten Bildern angesprochen und er ist für Hellhäutchen geeignet...

    @ Yvonne: netter Versuch, hätte ich fast geglaubt;) Die Kollektion ist so schön, ich hätte am liebsten alles mitgenommen... ging aber natürlich nicht weil mein Geldbeutel nicht mitgemacht hat.

    @ karo: das sind sie, einfach wunderschön... schau Dir die Kollektion an und ich bin mir sicher Du kannst auch nicht wiederstehen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Der Pensée ist wunderschön; da könnte ich schwach werden.
    Ich freue mich schon auf die Einzelposts; besonders auch der Bronzer interessiert mich.
    Wollte mir gestern le blanc kaufen, aber es was ausverkauft.
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute, das Rouge (oder Bronzer?) gefällt mir sehr gut! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen