20. Mai 2011

FOTD 20.05.11



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Jest (erstes Drittel
MAC e/s Free to be (Lidmitte)
MAC e/s Hot Hot Hot (Lidmitte nach Außen verblendet)
MAC e/s Print (Lidfalte)
MAC e/s Carbon (V)
La Ligne de Chanel (Tightlinig + Oberer Wimpernkranz)
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel Glossimer Petit Pêche


Tageslicht

Blitz

Blitz

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd schön heute! Das AMU sieht ganz fabelhaft aus - toller Look!

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr neidisch, bei dir sehen die Amus immer perfekt aus. Die komplette Kombi sieht super aus! *Neid* Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow :)
    Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Schöne Verläufe!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,das AMu kann was :)) ,lässt deine Augen richtig strahlen ,gefällt mir auch im Gesamt-Look sehr sehr gut!

    Liebe Grüße ,und lass es dir am WE richtig gut gehen *Knuddler* :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wirklich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht richtig toll aus! Die Farbkombination steht Dir super!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schönes AMU! Wunderschön verblendet. Bin total begeistert. Auch vom Rest. ;-)

    Schönes WE und GLG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir unglaublich sehr!
    Ich mag es sehr gerne wenn Du Dich kräftiger schminkst!
    Das sieht so TRAUMHAFT aus!
    Bin total begeistert! WOW! <3
    I love IT!
    Bussi & sehr dicker Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  9. Absolut bezaubernder Look!
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Das sieht alles sehr zart und elegant aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist wirklich schön. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta: dankeschön, freue mich sehr das es Dir so gut gefällt :)
    Dir einen schönen Samstag...

    @ Claire: danke Dir, mit Übung klappt das immer besser meine AMU´s sahen auch nicht immer so aus wie heute;)

    @ Feena: dankeschön :)

    @ LoveT.: danke Dir liebste LoveT., ich war auch erstaunt das die coraligen Lidschatten das Grün so sehr leuchten lassen.
    Dir auch ein schönes WE und lass Du es Dir auch gut gehen...

    @ jazz: dankeschön, freue mich das es Dir gefällt :)

    @ Lyndywyn: Dankeschön, die Farb-Kombi war ehrlich gesagt ein Experiment, muss aber sagen das es mir super gefallen hat;)

    @ Meilu: danke Dir für Deine Begeisterung ;) Dir auch ein schönes WE

    @ Karo: danke, ich mag das dunklere auch gerne nur bleibt mir im Alltag einfach zu wenig Zeit für so ein "großes" AMU;)

    @ MrsPetruschka: dankeschön, ich fand es auch elegant und musste es am Abend noch ins Ristorante ausführen... ;)

    @ MissAlecia: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. uiiiii!
    auf dem ersten foto sieht man gar nicht wie intensiv das amu ist! holla kann ich da nur sagen, sieht super schön aus! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. @ Yvonne: das ist gewollt gewesen, wollte meine Kollegen beim Sommerfest nicht mit zu viel Make up schockieren... die kennen mich beim Dienst nur dezent;) Dankeschön, freut mich das es Dir gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen