3. Mai 2011

Hydramax und Universelle Libre

 

Neue Produkte für einen strahlen schönen Teint, aufbauende Feuchtigkeitspflege und weichzeichnendes Puder.


 
Poudre Unsiverselle Libre 20 Clair
Hydramax + Active Nutrition



Das Puder überhaupt, viele Blogger und You Tuber schwärmen davon. Lange bin ich drum rum geschlichen und habe überlegt ob ich meinen MAC MSFN untreu werden soll oder ob ich ein loses Puder überhaupt brauche wenn ich das MAC MSFN als Mineralfoundation trage. Wenn man dann hört das dieses Wunderpuder Unebenheiten kaschiert, kleine Fältchen durch Lichtreflektion "unsichtbar" macht und die Gesichtszüge weich zeichnet. Dann überlegt man nicht mehr ob man das braucht...


INCI

Auf die "Wirkung" des Puders bin ich schon sehr gespannt nachdem es so gehypt wird. Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Puder ist sehr sehr fein und es duftet dezent fruchtig/blumig. Es enthält winzige schimmernde Partikel die wohl die weichzeichnende Wirkung erzeugen.





Ergänzung zum Hydra Beauty Serum wurde mir die Hydramax + Active Nutriton empfohlen. Diese nährende und intensiv mit Feuchtigkeit versorgende Creme soll die Haut langfristig und anhaltend mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen. Die Haut sieht strahlender aus und Trockenheitsfältchen werden dauerhaft aufgepolstert.


INCI


Ich liebe das Hydry Beauty Serum (Review kommt noch) und da meine Pflege die ich am Morgen verwende aufgebraucht ist hab ich mich an die Empfehlung erinnert. Hatte schon 2 Proben der Hydramax + Active Nutrition welche mich begeistert haben, so durfte nun die Fullsize einziehen.


Kommentare:

  1. Das Puder ist so toll ,habe es schon einige Zeit in Verwendung und bin begeistert :)


    Liebe Grüße ,Bussis

    AntwortenLöschen
  2. wow das puder interessiert mich jetzt aber auch :))


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Ein toller Einkauf! ich bin gespannt, wie Du den Puder und die Creme findest; vielleicht magst Du dann auch noch mal die INCI des Puders posten/fotografieren, das wäre toll!
    Gab es denn auch schöne Goodies dazu?
    Viel Freude an Deinen beiden neuen Schätzen <3; ich finde ja alleine schon die Tüten immer so hübsch.
    Liebe Grüße!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Machst du eine Review zum Puder? Das reizt mich auch schon länger ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Über eine Review zum Puder würde ich mich auch freuen, vor allem weil es so gehypt wird! Und ich bin gespannt was du zur Creme sagen wirst! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: wenn Du begeistert bist werde ich es wohl auch bald sein;)

    @ Star-Light: kann ich verstehen, ich wurde auch angefixt von anderen Bloggern;)

    @ Britta: die INCI´s hab ich für Dich abgelichtet und eingefügt... Goodies gab es natürlich dazu, der sympatische männliche Verkäufer am Counter hat mir aus der Ultra Correction Line Repair Serie eine Probe der Augencreme und zwei der Nachtcreme eingepackt. Als hätte er geahnt das mich die Serie interessiert;) und das tollste war das er mir noch ein mit Coco Mademoiselle beduftetes Tuch ins Täschle gesteckt hat...

    @ MissAlencia: mache ich gerne wenn ich es etwas benutzt habe... freut mich das es nicht nur mir so geht;)

    @ Claire: Reviews werden kommen und ich befürchte ich werde das Puder genau so toll finden wie alle anderen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Sympathisch + männlich = top! :-D

    Danke fürs extra fotografieren der INCIs! *knuddel*

    Tolle Goodies, das mit dem Tuch klingt in der Tat sehr gut.

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: Sympatisch, männlich und meiner Meinung nach nicht an Frauen interessiert wenn ich seine ganze Art richtig gedeutet habe;) war toll zu zu sehen wie liebevoll er alles verpackt hat...
    gerne geschehen*knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. ui ui....da hast du dir wieder mal schönen luxus gegönnt! :-D
    bin gespannt was du über das puder zu berichten hast, davon habe ich auch schon so viel gutes gehört
    von dem serum hatte ich in meinem letzten douglas-päckchen auch eine probe *freu
    viel spaß mit deinen neuen schätzen!!

    knuddel zurück

    AntwortenLöschen
  10. Das Puder interessiert mich auch sehr und ich bin total gespannt, was Du berichtest, wenn Du es ausgiebig getestet hast.
    Tolle Einkäufe!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo linchen,
    schöner Einkauf :)
    Würde mich freuen, wenn du über das Puder berichtest. Ich liebäugel damit, aber es ist mir eigentlich zu teuer... also würde deine Meinung mir sicher bei der Entscheidung helfen :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja mal gespannt was du zu dem Puder sagst. Für mich ist es kein Wunderprodukt. Nett, aber mehr auch nicht. Ich werde es jetzt eisern aufbrauchen (oder zumindest versuchen). Freue mich auf deinen Bericht

    AntwortenLöschen
  13. Aha, so ein älterer, mit wenig Haaren?

    :-)

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: erwischt;) werde berichten und warte gespannt was Du zur Probe des Serums sagst...

    @ Meilu: danke, werde die nächsten Tage den Puderpinsel schwingen und dann reviewen;)

    @ Feena: teuer erscheint es nur, für ca.43€ bekommt man 30g Puder MAC verkauft 8g für 25,50€... Ich werde berichten wenn ich es auf Herz und Nieren getestet habe;)

    @ Megana: Du bist die erste von der ich lese das sie das Puder nicht als Wunderprodukt erlebt hat. Bei 30g wirst Du recht lange aufbrauchen müssen;)

    @ Britta: nein der ist etwa in meinem Alter, groß mit vollem dunklen Haar... :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das Puder von Chanel habe ich mir letzten Monat auch gegönnt, nachdem ich viele gute Reviews dazu gelesen habe. Es ist traumhaft, ich hätte nie gedacht, dass ich Puder mal regelmäßig anwenden werde, aber das ist ein Genuß für die Haut. :)
    Vom Hydra Serum habe ich ein Pröbchen, es fühlt sich gut an auf der Haut, erscheint mir aber für den ganzen Tag doch zuwenig für meine sehr trockene Haut. Es läßt sich aber auch klasse mit Foundation mischen, die dadurch viel leichter wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    stimmt! Ich vergesse auf auf die Grammzahl zu sehen und dann dies in Relation zum Preis zu tun! Danke für den Hinweis! :)
    Ich freue mich schon und wünsche viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  18. @ MrsPetruschka: oh noch eine begeisterte Userin des Puders :)
    Ich trage das Serum meist am Abend nach dem Reinigen des Gesichts auf und lasse es einziehen, danach dann die Nachtpflege. Alleine reicht mir das auch nicht aus für meine trockene Haut. Mit der Foundation mischen habe ich schon ein paar mal gelesen, ist ein guter Tipp danke.

    @ Feena: ich denke da oft auch nicht dran auf die Menge zu achten...

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dann warte ich mal deine ganz persönliche Wertung des Puders ab:D

    LG

    AntwortenLöschen
  20. @ PinkCitrus: Bewertung kommt, muss nur erst mal einige Tage intensiv testen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Toller Einkauf!!
    Das gehypte Puder... ich mag es auch haben. :)


    Freue mich auf eine Review.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen