7. Mai 2011

Summer in the City...

Breuninger Glaskuppel

Frühstück Brasserie Flo

Königstraße

L'Occitane Shop Stiftstraße

Tamaris Shop Schulstraße



Blick vom Rathaus über den Marktplatz

Beute

LES FLEURS D'ÉTÉ DE CHANEL Einkauf

L'Occitane Trio Crèmes Mains

Tamaris Sandalen

Ein Stadtbummel im Frühsommer ist was tolles. Die Stadt ist voller gut gelaunter Menschen, die Sonne wärmt die Luft, man kann draußen sitzen, die Bäume spenden Schatten und es gibt viel zu entdecken in den Geschäften...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, auch wenn ich ein Wintermensch bin, freue ich mich auch auf den Sommer! Schöne Sachen hast du gekauft, die Sandalen sehr, sehr süß aus! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute ,die Schühchen sind ja herzallerliebst :)
    Auf die Chanelis bin ich schon sehr neugierig :D ... kaufe bei L´Occitane auch gerne die 3er Packung

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Super Einkauf!
    Tollllllllllllllll......
    Auf Chanel bon schon SEHR neugierig! ;)
    Das ist sooooooo schön dass ich wieder da bin!
    freue mich sooooooo sehr!
    Habe Dich sehr vermisst! :)
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war früher auch oft mit meinem Freund im Flo zum People Watching; damals, als noch Normalität herrschte, könnte ich auch mal wieder machen; da gibts soviel zu gucken!

    Tolle Beute; ich freue mich schon so auf die Vorstellung Deiner neuen Chanellies im Einzelnen *trippel*.

    Die Sandalen sind auch schön, das sind die aus der Werbung gell <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. @ Claire: ich mag den Sommer sehr, er darf nur nicht feucht und schwül sein;) Oh ja ich fand die Sandalen so süß das ich sie unbedingt haben musste...

    @ LoveT.: ich finde die größe der einzelnen Tuben perfekt um sie auch mal in der Handtasche mit zu nehmen. Die Schühchen musste ich einfach haben, die puderrosa Blume hat es mir einfach angetan;)

    @ karo: ich hab Dich auch vermisst und freue mich das Du wieder online bist*knuddel* Die Chanel-Schätzchen werde ich die Tage vorstellen, hoffe das ich heute die Bilder machen kann...

    @ Britta: zum People Watching ist das Flo mperfekt und gestern gab es vie zu sehen, Dior hatte einen Promostand für den neuen Lippi auf der Fläche;)
    Mach das, vielleicht kannst Du ja mit ner Freundin gehen...
    Chanellies werden wenn ich es schaffe heute abgelichtet und geswatcht und kommen die nächsten Tage. Stimmt auf der Werbung am Eingang ist das Model in Blau zu sehen, aber ich musste einfach die Puderrosanen haben.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. schöne, schöööööne einkäufe!!! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen