8. Mai 2011

Topless & Barefoot - Essie Spring Collection

Essie Topless & Barefoot 2 Coats
P2 Quick Dry Spray


Wie versprochen Tragebilder der Essie Spring Collection, den Anfang macht Topless & Barefoot. Ich bin verliebt in diesen Lack, er ist das perfekte Nude für meine Zehen. Nicht zu rosa und nicht zu hell, passt einfach perfekt zu meinen weißen Füsschen;)
Der Auftrag war etwas ok, empfand die Konsistenz als etwas dickflüssig. Das kleine Pinselchen des Mini-Lackes mochte ich gerne und es ist perfekt für meine Mini-Zehen-Nägel;) Um ein deckendes gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen muss man 2 Coats lackieren. Diese trockenen mit dem P2 Quick Dry Spray recht schnell. Haltbarkeit auf den Zehen war sehr gut, nach einer Woche nur minimal am Nagelrand abgesprungen.


frisch lackierte Stummelzehen
bitte die Blase am kleinen Zeh ignorieren

Kommentare:

  1. Der Lack sieht sehr schön aus, außerdem ist deine Pediküre perfekt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe kommen mir bekannt vor, wo hast du die gekauft?:)

    AntwortenLöschen
  3. @ isadonna: dankeschön, ich lege großen Werte darauf... mag keine schlampige Pedi;)

    @ Line: Sandalen sind von Tamaris :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine schöne Farbe :)
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    NUDE=LOVE <3
    die Farbe passt wirklich perfekt zu Dir!
    Sehr GEPFLEGTE FÜßCHEN!!! HUT AB!!!
    DAS IST EINE PERFEKTE FRAU!!!
    Fußpflege ist verdammmmmmt wichtig!!!
    GLG Engelchen & Küsschen & Knuddler! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haltbarkeit hört sich ehrlich sehr gut an. Muss den Sommer auch mal wieder ne schöne Farbe auf den Füßen tragen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbton paßt perfekt zu deinen hübschen Schuhen ,ganz toll!

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Ist sie limitiert oder gibt es sie auch im permanenten Sortiment?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut! Ich habe in Hamburg und Hannover schon ganz viele Douglas abgegrast, aber das essie-Frühlingsset nicht mehr gefunden. Scheint überall ausverkauft zu sein. :-(
    Hätte ich es mir damals lieber sofort gekauft... menno...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe und schön manikürt! Bei den Schuhen darf es net regnen, gell; aber sie sehen getragen sehr hübsch aus <3.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. sehr edler Lack, da ich aber so komische Füße habe, meide ich Nagellack an den Füßen! Dir steht es aber hervorragend! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Feena: dankeschön

    @ karo: dankeschön, von so einem Fußpflege-Spezialisten wie Dir bedeutet mir das viel;)

    @ Sunny189: war auch überrascht von der Haltbarkeit, muss aber dazu sagen das ich nur geduscht habe und nicht gebadet;)

    @ LoveT.: stimmt, rosa sieht bestimmt auch schön aus dazu... sollte ich bald mal probieren;)

    @ Megana: war ein Teil des Spring-Kollektion-Cube´s, ich glaube das er nur noch vereinzelt zu bekommen ist...

    @ Meilu: schade, man sollte immer gleich zugreifen sonst hat man Pech...

    @ Britta: dankeschön, ich mag das nur wenn es pefekt ist... bin da etwas eigen;) Ja genau Schön-Wetter-Schuhe, Regen tut dem Sisal nicht gut.

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so schön natürlich aus
    und die schuhe! ein traum! :-)))

    küsschen

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: stimmt, schön natürlich und ich muss sagen das mit T&B besser gefällt als ein heller French-Lack auf den Zehennägeln. Aber ich werde bestimmt auch ab un zu Farbe tragen...
    Ja gell, die musste ich einfach haben;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. vor allem mußt du dich eben auch einfach an deinen fussnägeln austoben wenn du schon keine fingernägel lackieren darfst! ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen