30. Mai 2011

Mein liebster Concealer-Pinsel ist "gestorben"

 

Der Zoeva Eye Blender war/ist meine liebster Pinsel umd den MAC Pro Longwear Concealer aufzutragen und zu verblenden. Heute Früh hatte ich plötzliche 2 Teile in der Hand :( Der Eye Blender stammt aus dem Eye Definiton Set und wird mit kurzem Stil garnicht einzeln verkauft, das macht mich noch trauriger... Sein Nachfolger wird einen langen Stil haben.


Ist Euch schon mal ein Pinsel kaputt gegangen?

Kommentare:

  1. Oh, wie blöd :( Kannst du ihn nicht kleben?

    Ja, mir ist der Alverde Eyelinerpinsel nach dem Kauf sofort kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje ... schade drum :( ,gut das du den Pinsel aber noch bekommen kannst ,besser mit langem Stiel als gar nicht :)

    Liebe Grüße + Trostbusserl :-*

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja schade =/ komisch, dass der einfach in zwei teile "bricht".. Oo

    kann man den nicht noch retten? vllt mit sekundenkleber oder so? ich würds probieren =))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie blöd :( Kann man den nicht wieder zusammenkleben oder so? Ich hab auch von einer Bloggerin gehört, dass sie sowas mal reklamiert hat! Auch wenn du vl nicht den kurzen bekommst, würd ichs trotzdem probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir ist auch schon ein Pinsel kaputtgegangen. Genauso wie Deiner, ist er auch oben abgegangen. Ich habe ihn einfach wieder festgeklebt (Leim in die Hülse und draufgesteckt. Hält bombe.).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. @ Roxy: ich werde es versuchen dann kann ich ihn wenigstens mit in den Urlaub nehmen;) Direkt nach dem Kauf ist richtig doof, der hat wenigstens schon 1 Jahr auf dem Buckel...

    @ LoveT.: ja sehr schade, aber ich bin froh das es ihn wenigstens in der langen Version noch zu kaufen gibt :)

    @ FaShMeTik: ich werde es mit kleben probieren, mal sehen ob er dann wenigstens noch für Reisen genutzt werden kann...

    @ Hagebutterchen: zusammengeklebt wird er auf jeden Fall aber ich befürchte das es keine Dauerlösung sein wird. Reklamieren habe ich erst überlegt aber dann einfach einen neuen bestellt... wegen ca. 4 Euro war mir der Aufwand zu groß.

    @ Talena: ich werde schauen kommen was es tolles zu gewinnen gibt... ;)

    @ Meilu: geklebt wird er und Mr.linchen muss auch mit der Zange ran und festdrücken. Das rettet mir evtl. den Pinsel und ich kann ihn noch etwas benutzen bis sein Nachfolger eintrift;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist das auchschon einmal passiert und ich habe die beiden Einzelteile einfach mit Tesafilm zusammengeklebt. Das hält wunderbar ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Kleben! Ich würde das auch zumindest versuchen. Mit der Zange festdrücken ist auch eine gute Idee.
    Immer blöd, wenn sich liebgewonnene Tools verabschieden, gell...*tröst*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. @ sunshine: gute Idee, danke...

    @ Britta: geflickt wird er und dann mal sehen wie lange er es noch macht, Ersatz ist bestellt;) Ich mochte halt den kurzen Stil so gerne, mit längerem Stil ist er bestimmt genau so gut nur werde ich da wohl öfters mit dem Spiegel kollidieren...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. bis jetzt ist mir glücklicherweise nur ein billiger von essence kaputt gegangen

    aber ich fühle mit dir linchen....

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. ist das doof :(
    Voll schlimm...
    Dazu hast Du Dich dran gewönnt und einen anderen als Ersatz will man doch nicht haben...
    das kann ich gut verstehen!
    Schön dass Du Dir einen neuen bestellt hast :)
    Sei nicht traurig.
    Bussi & ganz dicker knuddler :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein :( Herzliches Beileid

    Passiert ist mir sowas bis jetzt noch nicht. Aber reklamieren würde ich da schon, auch wenn es nur 4€ sind. Vielleicht ist das ja ein Produktionsfehler und sie sind froh, wenn man sie darauf aufmerksam macht :)

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schade! Meine Pinsel aus dem Eye Definition Set sind noch nicht gebrochen.
    Ich wusste gar nicht dass man diesen Pinsel als Concealerpinsel verwenden kann, das muss ich mal ausprobieren. :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Auf bekannten Verkaufsplattformen wirst du schon nachgeschaut haben oder???

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne: dankeschön, na ja wirklich teuer war der Zoeva auch nicht aber ich liebe ihn trotzdem;)

    @ Karo: ich hoffe nur das der neue dann auch so ist wie der alte und Zoeva nichts geändert hat...

    @ Megana: danke Dir, ich werde Zoeva eine Mail schreiben und das Bild anhängen dann wissen sie was passiert ist und wenn sie mir dann was anbieten ist ok und wenn nicht ist es auch ok...

    @ Souris: das ist bei mir auch der einzigste, aber auch der einzigste den ich täglich benutze;) Versuch es mal ich hab meinen MAC-Consealer-Pinsel eingemottet nachdem ich den Eye-Blender das erste mal benutzt hatte zum Concealer auftragen...

    @ Tatjana: hab ich geschaut, und wie erwartet nichts gefunden...

    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, das ist ja doof! Ich würde Zoeva auch anschreiben. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, dass die Stiele abgebrochen sind, ich habe aber aus Versehen einen Pinsel angefackelt! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Oh je !
    Genau das Gleiche ist mir mit einem SIGMA Pinsel passiert. Heißklebepistole und Heißkleberpatronen wirken Wunder !! Meiner sitzt wieder bombenfest ;-) Jetzt löst sich zwar der nächste, aber ich weiß ja, wie ich's wieder hinbekomme :-))

    Liegt vielleicht am Waschen ? So zumindest meine Vermutung. Obwohl ich da wirklich umsichtig bin ....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. @ Claire: hab Zoeva eine Mail mit Bild geschickt, Pinsel angefackelt hab ich dafür noch nie;)

    @ Sabine: danke Dir für den Tip mit der Heißklebepistole, die werde ich die Tage anwerfen und den Pinsel kleben... Am waschen kann es eigentlich nicht liegen, achte sehr darauf das kein Wasser reinläuft. Meine zahlreichen anderen Pinsel haben bis jetzt das Waschen auch ohne Schaden überstanden... Werde aber jetzt noch mehr darauf achten das die Köpfe der Pinsel nach unten trocknen.

    GLG

    AntwortenLöschen