28. März 2011

Chanel Hydra Beauty Serum

 

War am Chanel-Counter um mich zu informieren wann die Sommerkollektion erscheint, meine Schwester wünscht sich daraus etwas zum Geburtstag. Die nette Dame am Counter hat mir die Kollektion auf Bildern gezeigt und mir danach das Hydra Beauty Serum vorgestellt... Je mehr sie erzählte um so schwächer wurde der Gedanke das ich das eigentlich nicht brauche... nach dem einreiben meiner Hand und den sofort geglätteten Hautbild war es um mich geschehen, ich wurde schwach und hörte mich sagen "das nehme ich..."!!! So kommt man zu seiner ersten Gesichtspflege aus dem Luxus-Segment (für mich zumindest). Dazu gabs 3 Pröbchen: Coco Mademoiselle EdT, Ultra Correction Lift Maske und Sublimage Maske




Chanel sagt zum Hydra Beauty Serum:


Für Frauen aller Hauttypen, die sich intensive Feuchtigkeitspflege mit starkem, antioxidativem Schutz wünschen. Hydry Beauty Serum ist die umfassende, hydratisierende und Leuchtkraft steigernde Pflege, die ihr Schönheitskapital schützt und der Haut ihre Ausstrahlung zurückgibt.
Eine strahlende Haut, intensiv durchfeuchtet, frisch, prall, energiegeladen und seidig zart wie das Blütenblat einer Kamelie. Mit Hydra Beauty hat Chanel die ideale Feuchtigkeitspflege entwickelt, die tiefenwirksam hydratisiert und die Haut vor phsysiologische und äußerlichen Streßfaktoren Schützt.
Die unglaublich sinnliche, frische und ultrafeine Textur verschmilzt unverzüglich mit der Haut und entfaltet dabei einen dezent frischen Duft mir der Frische von fruchtigen Noten. Sie ist optimal mir Wasser und Nährstoffen versorgt und perfekt geschützt, so das ihr weder Jahreszeiten noch klimatische Veränderungen etwas anhaben können.

Nach 4-wöchiger Anwendung spiegelt Ihre Haut die ganze Schönheit von Hydra Beauty wieder:
Die Haut ist besser durchfeuchtet + 81%
Die Haut ist geschützt + 86%
Der Teint ist ebenmäßiger + 79%
Der Teint ist leuchtender + 90%
Die Haut ist zarter + 97% 
(Von Dermatologen durchgeführte klinische Studie) 




Der Duft ist fruchtig frisch nach Pfirsich und Melone, deutlich wahrnehmbar aber nicht aufdringlich. Die Haut riecht einige Zeit nach dem Auftragen fruchtig frisch. Die Konsistenz ist serumtypisch flüssig aber auch etwas cremig.





Meine Haut am Handrücken hat das Serum innerhalb kürzester Zeit absorbiert und ist wunderbar zart, um einiges glatter und duftet dezent fruchtig.


Kommentare:

  1. wow *neid* *love*
    super Pflege!!!
    freue mich unglaublich für Dich ,daß Du dir was gutes gekauft hast!
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube davon habe ich heute ein Pröbchen bekommen :D Muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte es als probe und es ist absolut genial!!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ karo: danke, ich kanns immer noch nicht glauben das ich das einfach gekauft habe;)

    @ Valerie: bin gespannt was Du darüber sagst...

    @ Star-Light: ok danke für Deinen Kurzbericht;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja gut! Freue mich, dass du so zufrieden bist und hoffe das hält an! :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine Lieblingsmarke: Chanel, kann das sein? ich bin gespannt was du darüber berichten wirst, gut anhören tut es sich auf alle Fälle! ich kenn das auch, dass ich mir sage ich brauche es eigentlich nicht und schlussendlich werde ich dann doch schwach! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Toll ,bin ebenfalls gespannt auf deine Einschätzung des Serums :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss das Serum auch mal mit Pröbchen antesten. Die Chanel Gesichtspflege duftet auch immer sowas von gut, ich habe eine Linefiller Creme, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
    Danke fürs Zeigen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. @ Souris: das hoffe ich auch sonst ärgere ich mich das ich so viel Geld ausgegeben habe;)

    @ Britta: ich auch und ich werde berichten was das Serum bewirkt...

    @ Claire: freut mich das ich mit dem "Problem" nicht alleine bin;) Im Moment ist Chanel meine Lieblingsmarke, einfach weil mich die Qualität überzeugt und ich mir ein wenig Luxus für jeden Tag gönnen möchte...

    @ LoveT.: werde berichten... gestern am Abend war der Auftrag und das Hautgefühl danach einfach traumhaft;)

    @ MrsPetruschka: Der Duft ist sehr angenehm, hab gestern am Nachmittag ständig an meiner Hand geschnuppert;)
    Welchen Linefiller benutzt Du den?

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. @ Linchen
    Das ist die Ultra Correction Line Repair Day Cream SPF 15. Habe davon eine Samplegröße mit 6 g im Glasflakon. Es gibt eine komplette Pflegelinie dazu, u.a. auch ein Serum. Leider sehr teuer. Meine Creme enthält in der Vollversion 50 g für ca. 97 Euro. Ich bin am überlegen wie ich das weiterführen werde. Das C++ Perfectionist Serum von Estee Lauder ist auch sehr gut, und nicht ganz so teuer. Da hat man die Qual der Wahl. :)

    AntwortenLöschen
  11. @ MrsPetruschka: danke für Deine schnelle Antwort, 97€ für 50gr. ist schon happig und wenn man dann noch die Augencreme usw. dazu kauft... Dann denke ich mir wieder ich hab nur eine Haut und ein Gesicht das sollte es mir Wert sein;)

    GLG

    AntwortenLöschen