11. April 2011

Nude - meine Sammlung

Alle Nudes auf einem Haufen, bis zu diesem Bild war mir nicht so recht bewusst das es schon so viel angesammelt hat...


Lip Liner MAC und Essence


Bei meinen Lip Linern ist von allem was dabei: 
  • Rosa -> MAC In Synch
  • Rose-Braun -> Essence Soft Rose
  • Beige-Braun -> MAC Subculture
  • Beige-Peach -> MAC Summerfruit
  • Beige-Coral -> Essence Nude Coral
Auf der Haut wirken die Lip Liner dunkler als auf den Lippen. In Synch und Soft Rose nehmen meine Lippenfarbe ziemlich zurück. Subculture ist das klassische Nude, Beige-Braun auf den Lippe. Summerfruit und Nude Coral sind "farbige" Nudes, was für viele kein Nude mehr ist.


Lip Liner Swatch





 von links nach rechts:
MAC Viva Glam II - Beige-Rose
MAC Hue - blasses Rose
Chanel Coco Shine Évasion - Pfirsich-Rosa
Chanel Rouge Allure Confidentielle - helles Rosa mit Silber

Wie man sieht mag ich bei den Lippenstiften hauptsächlich rosa-nude in allen Schattierungen. Rosa-Nude wirkt sehr natürlich und lässt mich frisch aussehen, der beige-braune Viva Glam II kommt mehr im Winter zum Einsatz...






 
von links nach rechts: 
MAC Underage - blasses Rosa
Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer Petit Pêche - peachiges Rose 

 Bei den Glossen hat auch das rosa-nude die Mehrheit, die beige-braunen Nudes habe ich bis vor kurzem ignoriert... 





Die Lippi´s und den Gloss den ich nicht verlinkt habe stelle ich Euch in der nächsten Zeit in je einem Post vor, da gibt es dann auch Swatches und Tragebilder. Meine liebsten Kombinationen (Liner+Gloss oder Lippi+Gloss) werde ich Euch nach und nach als Lip of the Day zeigen...


Kommentare:

  1. Das ist wirklich schon eine Menge :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich hätte auch gerne so eine tolle sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön *schwärm* ,um die tollen Lipliner beneide ich dich ,muß mir auch so hübsche zulegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uih, viele schöne Farben dabei und ich werde sie (fast) alle testen :D Danke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Sammlung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Aufwand die Lippies und Glosse zu fotografieren und aufzulisten. Mir gefällt MAC Hue und der Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer Petit Pêche ja sehr gut. Ich glaube damuss ich mal ein bisschen nachforschen wo ich die finden kann! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooo schöne NUDE Farben!!! *LOVE*
    Du hast echt tollen Lipliner,ich muss mich wohl auch welche kaufen! ;)
    Unglaublich schöne Sammlung!
    Alle gefallen mir sehr gut!
    Ich stehe auch auf Rosa-Nude!
    GLG & Bussi mein Engelchen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sammlung linchen! Gefällt mir gut; würde alle Farben auch tragen.
    Ich benutze nie Lipliner, ich glaube, das sollte ich mal ändern, mir scheint das schon was zu bringen; bzgl. Präzision und Haltbarkeit *überleg*.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag; wenn auch der so richtig april-ig ist :-D.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Sammlung! Ein bißchen Auswahl muß aber auch sein!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. @ Sally: das ist mir beim Bild knipsen auch klar geworden, sonst verteilen sich die Schätzchen im Schrank;)

    @ glamourela: danke, freut mich das Dir meine Nudes gefallen :)

    @ LoveT.: dankeschön, dabei ist das nur der kleinste Teil meiner Liner-Sammlung... hab knapp 20 Stück *schäm*

    @ MissAlencia: das sind sie;)

    @ Megana: na da bin ich gespannt ob eines der SChätzchen bei Dir einziehen darf;)

    @ Meilu: dankeschön *freu*

    @ Claire: freut mich das Du den Aufwand hinter dem Post siehst... Die Beiden sind wirklich toll, anschauen lohnt sich;)

    @ karo: danke Liebes, oh das ist nur der Nude Teil der Liner die Farbigen sind noch einige mehr... hab einen Liner-Tick*pfeif*

    @ Britta: freut mich das Dir meine Nudes gefallen :) Liner machen viel aus, ich trage sie gerne weil sie die Haltbarkeit verbessern und ich mir so keine Gedanken machen muss beim arbeiten ob die Lippen noch ok sind;)
    Dir auch einen schönen Dienstag, schreckliches Wetter heute aber wenigstens werden die Pollen aus der Luft "gewaschen"...

    @ Lyndywyn: dankeschön, genau Auswahl muss sein;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. ja das wirklich eine schöne menge.....

    vielen dank für`s zeigen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen