8. April 2011

FOTD 08.04.11



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat


Eye´s:
MAC Paint Pot Chilled on ice (Base)

MAC e/s Shroom (Tränenpunkt + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Da Bling (inneres Drittel + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Swish (mittleres Drittel)
MAC e/s Mystery (äußeres Drittel + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Brun (V + Liner)
Sublime de Chanel

Lip´s:
MAC Lip Pencil Subculture
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Insouciance



 Die Cam schluckt das kühle schimmernde Rosa ein wenig



AMU heute vom den Farben des Tuches inspiriert

Kommentare:

  1. Eines der schönsten FOTD, das ich jemals von Dir gesehen habe. Ich bin begeistert!

    So natürlich zurückhaltend und gleichzeitig mit einem Wow-Effekt; gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,tolle Bilder und wunderschöner Look ,bin hin und weg vom ersten Foto ,sehr ausdrucksstark ,besonders die Augen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Amu, die Farben harmonieren super miteinander! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll! Du bist wie immer wunderschön!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön Linchen!!
    Der Look steht Dir großártig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    wOW! Siehst super aus!
    So Edel,Dezent und Chic!!! <3
    Dein Hautbild sieht umwerfend aus!*love*
    GLG & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Augen haben mich auch gleich magisch angezogen, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  8. Passt echt toll zum Tuch. Solche Kombis mag ich total gerne :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: herzlichen Dank ich freue mich sehr über Deine Worte :) Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...

    @ Sakky: dankeschön :)

    @ LoveT.: danke Dir, gerade auf den ersten Bild finde ich meine Augenpartie so faltig...

    @ Claire: dankeschön, mir hat es auch gut gefallen...

    @ Bobine: oh herzlichen Dank für das Kompliment, freue mich sehr darüber :)

    @ Jazz: danke, hab Nude wieder neu für mich entdeckt;)

    @ karo: danke meine liebste Karo, ich freue ich sehr :) Ich bin so froh das meine Haut wieder so schön ist, gab auch schon schlimme Zeiten...

    @ deepblackgirl: dankeschön, bin erstaunt wie toll das AMU ankommt :)

    @ MissAlencia: freut mich das es Dir gefällt, ich mag es auch wenn das AMU zi einem Teil der Kleidung passt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. nein nein ,du siehst toll aus ,sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen