30. April 2011

OOTD 30.04.11

 


Bluse H&M
Tuch H&M
Jeans EDC
Schuhe Högl





Die Pumps von Högl sind im Moment meine liebsten, sie sind soooo bequem. Das extrem weiche Leder drückt oder reibt nicht und die Innensohle ist weich abgepolstert. Und mit der Gummissohle kann man ohne Angst haben zu müssen auch mal auf feuchtem oder nassen Untergrund etwas schneller unterwegs sein...

Kommentare:

  1. Schönes Outfit.
    Schal und Schuhe passen echt gut zusammen.
    Dass die Schuhe gemütlich sind, habe ich mir schon gedacht, die sehen auch schon so gemütlich aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist soooooo schön; sehr gelungen in dieser Zusammenstellung.
    Die Schuhe sind auch toll; schick und stabil in einem, was will man mehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Bluse muss ich auch mal wieder anziehen, habe sie ja auch :)
    Das Tuch gefällt mir übrigens sehr gut und genau wie Kleenehimbeere habe ich mir sofort gedacht das die Schuhe gemütlich sind :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit :)
    Die BLuse mag ich besonders!!

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch hab ich auch und ♥ es! Tolles Outfit! LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit ,mir gefällt die weiße Jeans!

    Liebe Grüße ,Bussis

    AntwortenLöschen
  7. @ Kleenehimbeere: ja die beiden passen gut zusammen und werden auf öfters zusammen ausgeführt;)

    @ Britta: genau schick und bequem, darauf lege ich sehr großen wert... ich mag keine schönen aber unbequemen Schuhe mehr tragen ;P
    Dir auch ein schönes WE und die Mail ist angekommen, werde noch antworten

    @ Vischeey: oh ja bitte anziehen und ein OOTD daraus machen;)

    @ jazz: ich liebe die Bluse, könnte ich täglich tragen...

    @ Mehtap: ich liebe es auch und trage es oft...

    @ LoveT.: ich mag weiße Jeans sehr gerne im Frühling und Sommer;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ja ,möchte mir auch eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schuhe und ein ganz wundervoller Schal! Sieht super aus! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ LoveT.: mach das, weiß ist angesagt im Sommer;)

    @ Claire: dankeschön, ich mage beides sehr gerne...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön linchen! das tuch sieht zauberhaft aus, ich mag das wenn die so groß sind und man sie so schön umlegen kann :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: ich mag auch große Schals und Tücher... freut mich das es Dir gefällt:)

    GLG

    AntwortenLöschen