18. April 2011

DM- und Reformhaus-Einkauf

Loreal Sublim Mousse 41 kühles Naturbraun
JF Full Repair Shampoo
JF Full Repair Conditioner
Alverde Zahncreme
Alverde Mundspülung
Dresdner Essenz Love Letter
Dresdner Essenz Päonie
Dresdner Essenz Candy Mountain
Dresdner Essenz Honig & Mandel


Farbe für die Haare da nach 5 Wochen ein Ansatz zu sehen ist und die Grauen wieder durchkommen. Werde im laufe der Woche eine Ansatz-Behandlung machen. Muss aber sagen das ich begeistert bin von der Haltbarkeit der Sublime Mousse auf den grauen Haaren. Es sind nur die Grauen am Ansatz zu sehen in den Längen hält das Braun sehr gut.

Das JF Full Repair Shampoo und der Conditioner haben mich als Probe neugierig gemacht. Die Probe die ich von der lieben Britta bekommen habe hat wunderbar weiche und gut kämmbare Haare hinterlassen die nicht beschwer waren in getrocknetem Zustand. So bekommen die "Großen" eine Chance mich zu überzuegen.

Die Dresdner Essenzen haben ich zwar schon mehrmals verschenkt aber noch nie selbst benutzt. Da meine Lush-Badeprodukte nun aufgebraucht sind durften die 4 mit um zu zeigen ob sie eine Alternative zu Lush sind.

Zur Zahnpflege sage ich jetzt nicht viel, nur das beide schon mehrmals als Backup gekauft wurden;)



Bauck Hof Reis-Pudding
Bio-Verde Crostello Brat- und Grillkäse

Angefixt von der allerliebsten LoveT. musste ich heute im Reformhaus vorbei und mir den von LoveT. gezeigten Reis-Pudding holen ;) Nartürlich konnte ich nicht an meinen Lieblings-Käse für die Pfanne oder den Grill vorbei gehen, sehr lecker...


Nach einem "anstrengenden" Einkauf durfte im Reformhaus noch ein für mich untypischer Snack mit...
Schokobrötchen (Bio-Bäcker) + Milchcafe (aus meiner Jura)

Kommentare:

  1. Mhh, das Brötchen könnt ich jetzt auch gebrauchen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. wie schmeckt denn Reispudding bzw. wie kann ich mir das vorstellen! Hab ich bisher noch nicht gesehen oder probiert! Die Dresdner Essenz mag ich auch sehr gern!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @ MissAlencia: schon gegessen sonst hätte ich gerne mit Dir geteilt;)

    @ Claire: ich hab den Reis-Pudding zum ersten mal gekauft und berichte gerne wenn ich ihn zubereitet und gegessen habe...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hihi cool ,hoffe er schmeckt dir ,Danke fürs verlinken!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: hab ihn gerade gemacht und lasse ihn mir später nach einem großen Salat als Nachtisch schmecken;) gerne, Deine Zweit-Blog hat es verdient das man ihn verlinkt...
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Einkauf!
    Und lecker Kaffee! <3
    Ohne Kaffee kann ich nicht leben!

    DANKE DIR MEIN OSTERHASI für Dein Überraschung!
    Ich habe mir soooooo doll gefreut!
    Bussi *love* und *knuddler*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Badezusätze von Dresdner Essenz

    AntwortenLöschen
  8. @ karo: oh ja Kaffee ist lebsnsnotwendig ohne gehnt nix;) Gerne mein Liebes :)

    @ Jabelchen: das freut mich zu lesen, dann werde ich mal gespannt testen... ;) Hab auf der Homepage gelesen das sie auch Naturkosmetik sind und das noch zu eine guten Preis.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir dass Du bei Essie Smoothie sofort an mich gedacht hast!
    Küsschen!
    Du bist ein wertvoller,unglaublich netter und sympatischer Mensch liebe linchen!
    Deine Karo!

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es den Reispudding in jedem Reformhaus?

    Oh, hier steht auch noch eine tüte Candy Mountain herum, wir können ja synchron testen ;)

    AntwortenLöschen
  11. @karo: das gebe ich mit Freude zurück... Knuddler

    @ Megana: mein Reformhaus hatte den Reis-Pudding ist aber auch ein recht großes, ob kleine Reformhäuser desn Pudding haben kann ich nicht sagen. Aber sie bestellen Dir den Puddiing evtl.
    Synchronbaden wäre mal was Neues, ich hab es fürs kommende WE geplant;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du Dir die JF Fullsizes geholt; die Serie ist echt nicht schlecht, ich überlege auch, mir die großen zu kaufen.
    So ein Brötchen und einen Kaffee könnte ich auch gebrauchen :-).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Einkauf! Dresdner Essencen finde ich toll!
    Ich hoffe, denke es kommt noch eine Review zu den Zahnpflegeprodukten von Alverde?! :)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ Britta: genau die Probe war recht gut (hat bei mir weiche geschmeidige Haare gemacht) und ich gebe der Fullsize jetzt einfach mal die Chance mich zu überzeugen;)

    @ Souris: Die Dresdner Essenzen scheinen recht beliebt zu sein, ich werde am WE eine testen...
    Zur Dentalserie von Alverde habe ich hier schon geschwärmt;) http://linchen672.blogspot.com/2010/11/alverde-dental.html

    AntwortenLöschen
  15. schöner einkauf, die neue JF serie möchte ich auch bald mal ausprobieren :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  16. Freitag oder Samstag würde es gehen :D

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne: ich war von den Proben ganz überrascht, dachte erst "na ja wird wieder so ein nichtssagendes Shampoo sein das nichts bewirkt", es hat aber gezeigt das es einen zweiten Blick wert ist...

    @ Megana: Samstag Nachmittag würde gehen wenn Bundesliga läuft... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen