16. April 2011

Love Capri...


... jeans. Bei meinem liebsten Esprit-Shop gab es gestern 20% Rabatt auf ein Teil und das lässt man sich natürlich nicht entgehen. Da ich schon eine Weile Ausschau nach einer 7/8- oder Capri-Jeans auschau halte durfte eine solche gestern mit nach Hause...


Ich liebe solche Hosen, sie sind perfekt für´s Frühjahr und den Sommer. Sie sehen mit fast allen Schuhen gut aus, mit Ballerinas, mit Sandalen, mit Pumps, mit Sneakern, mit High Heels... Und das Beste ist das sie im Frühjahr und Sommer 2011 sehr angesagt sind.

Esprit Capri-Jeans 39,96€ statt 49,95€

12 Kommentare:

  1. Toll ,-20% ist klasse ,hübsche Hose :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf!
    Die Tasche finde ich total süß (:

    AntwortenLöschen
  3. 20% bei Esprit sind immer gut, manches ist oft so teuer! Sieht sehr schick aus die Hose! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: ja -20% ist toll und könnte öfters angeboten werden;)

    @ Kleenehimbeere: ich mag die Tasche auch...

    @ Claire: da hast Dun recht, bestimmte Teile sind recht teuer und mit 20% überlegt man dann nicht so lange...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Caprihosen sind IN gerade! Ein sehr schönes Exemplar; guter Kauf und noch dazu mit dem Rabatt.
    Ein adäquater Ersatz für einen Rock an wärmeren Tagen ;-).

    Im Übrigen habe ich ein Hühnchen mit Dir zu rupfen :-D *ganz doll freu*.
    Ich melde mich noch per Mail.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Guter Kauf. ;) Ich mag Espritsachen ja total. Viel Spaß damit!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einkauf!
    Voll geile Hose!
    Bussi & UGLG!

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: ich hab es mit genommen weil es etwas heller ist und ausgebleicht gefällt mir für den Sommer einfach besser... genau, einen Rock braucht man nicht wenn man ne Capri hat;)

    @ Lyndywyn: ich liebe Esprit und gehe gerne in den Shop...

    @ karo: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es bei Esprit Rabatt gibt kann ich auch selten mal nein sagen. Die haben oft sehr schöne Sachen, mit guter Qualität, sehr günstig! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe sowas auch gerne! aber nur an anderen frauen.....mir steht sowas leider nicht.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ Sunny189: das kann man wirklich nicht;)

    @ Yvonne: ich musste auch erst die richtige Form finden die mir steht...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo linchen,
    ach, ein 20%-Schnäppchen! Und bie Esprit kann man auch sicher sein, dass die Qualtität stimmt. Indiskrete Frage: Wie viel hat Sie nun gekostet?
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen