19. April 2011

Post vom Osterhasen

 

Vom Osterhasen Karo habe ich heute ein Päckle bekommen mit vielen vielen schönen Dingen drin. Toll wenn man vom Arbeiten nach Hause kommt und wird überrascht :)


Ein liebevoll gestalteter Umschlag der einem sofort zeigt die Person die dir das schickt mag Dich... Und ich mag die super liebe Karo auch sehr gerne...



Babor Selection Ultimate Foam Mask
Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi

Shiseido Benefisnce WrinkleResist 24 Night Cream
Clinique Turnaround Body Smoothing Cream
Lancôme Hydra Zen Extreme Soothing Moisturising Cream-Gel

 flauschige Puderquaste von Chanel


Herzlichen Dank liebste Karo, ich freue mich ganz ganz arg (so sagt der Schwabe wenn er sich riesig freut) über Dein Päckle mit den vielen tollen Produkten. Das Alverde Bodyspray hab ich schon letzten Sommer geliebt und freue mich jetzt um so mehr das ich es wieder benutzten kann dank Dir (mein DM hat es nie da wenn ich dort bin). Über die Maske freue ich mich besonders, ich bin seit einigen Monaten auf den Geschmack gekommen regelmäßig eine Maske zur Entspannung und Pflege zu machen. 
Die " no coffee no work"-Karte wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen, so wissen die lieben Kollegen an was es liegt wenn ich nicht schnell genug arbeite ;P

Kommentare:

  1. Nicht schlecht (das größte Lob, zu dem der gemeine Schwabe fähig ist!).
    Sehr tolle Sachen hast Du bekommen; die Babor Schaum Maske ist sicher ganz ausgezeichnet.
    Vielleicht möchtest Du ja mal eine Review zu dem Body Spray schreiben?
    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen,
    liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das alverde Bodyspray wollte ich mir das letzte Mal auch kaufen, habs aber dann vergessen. Babor wird ja sehr gehypt, bin gespannt was du zur Marke und zum Produkt sagen wird und natürlich schöne Sachen! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! tolle sachen hat dir da der osterhase geschickt ich wünsche dir ganz viel spaß damit! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Das bin ich der Osterhasi hihi! :)
    Ich freue mich sooooo sehr,dass ich Dir kleine Freude machen konnte!
    Die Postkarten fand ich sehr lustig und dachte mir,dass die Du auch lustig finden würdest!
    Schlaf schön! Kussi!
    DOBRANOC( Gute Nacht auf polnisch)
    Küsschen! <3 & Knuddler! <3 & love <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: ja gell, kann gerne eine Review machen zum Bodyspray und ich bin gespannt auf die Maske... von Babor hatte ich bis jetzt nichts.

    @ Claire: Babor habe ich immer für eine Marke gehalten die ältere Damen anspricht *schäm* mal sehen was die Maske kann;)

    @ Yvonne: ja das hat er und ganz kalorienfrei;)

    @ karo: Du bist mein Osterhasi;) Du hast mir eine große Freude gemacht und ich muss mich mal genauer über Babor informieren, hab das bis jetzt für eine etwas verstaubte Marke für ältere Frauen gehalten;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Dieses effektive Pflege-Highlight verwöhnt und beruhigt die sensible Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté. Wertvolle Wirkstoffe wie beispielsweise Vitamin E, Aloe Vera, verschiedene Fruchtsäuren und Weinhefe-Extrakte reaktivieren die Zellen und schützen vor freien Radikalen. Trockenheitsfalten und feine Linien lassen sich durch das Auftragen der Skinovage Selection Ultimate Foam Mask von Barbor reduzieren und machen Platz für eine sichtbar straffere und fühlbar glattere Haut.

    Nachdem die Haut gereinigt wurde, wird die Schaummaske in einem dünnen Film, je nach Bedarf ein- bis zweimal wöchentlich, auf die Haut aufgetragen. Anschließend 10-15 Minuten einwirken lassen. Falls Reste vorhanden sind, diese entweder mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder sanft einmassieren.

    Bevor Du Dich darüber informierst und das Preis siehst! :) Hoffe dass das Info Dir helfen konnte!
    Gute Nacht liebes!
    küsschen & knuddler!

    AntwortenLöschen
  7. @ Karo: Danke Dir für die ausführlichen Info´s Liebes. Ich werde nicht nach dem Preis schauen, das tut man nicht wenn man etwas bekommt (hat mir meine liebe Mama beigebracht)...
    Wenn mich die Maske überzeugt werde ich mal schauen wo in meiner Umgebung Babor angeboten wird, hab bis jetzt nicht darauf geachtet.
    Dickes Bussi+Knuddler

    AntwortenLöschen