19. April 2011

Lip oft the Day


MAC Viva Glam II mit dem Finger deckend aufgetupft
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Insouciance



Viva Glam II nimmt das Lippenrot etwas zurück ohne es zu stark aus zu blenden, durch Rose-Anteil wirkt es nicht zu "unnatürlich". Das milchige Finish des Glosses das pur getragen die Lippenfarbe nur minimal dämft wird durch den Lippenstift etwas verstärkt und wirkt wie ein deckender Gloss.

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus ,mag solche Farbtöne auch sehr gerne!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Grrrrrrrrr....das sieht sexy aus....so Nude und soooooo GEIL!
    danke für den Tipp! Habe auch Viva Glam II...hehe! Werde ausprobieren!
    Du bist mein Engelchen!
    danke Dir!
    Küsschen & Knuddlerchen!
    Deine Karo :)

    AntwortenLöschen
  3. Viva Glam II sieht wirklich super schön aus und in Kombination mit dem Gloss gefällts mir noch besser! Super! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. je öfters ich viva glam II sehe, umso mehr gefällt er mir! :-)
    auf deinen lippen kommt er schon fast altrosa rüber was mir ja eh immer gut gefällt :-D

    Bussy

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut :)
    Bin ja kein Gloss-Fan, aber... ich muss mich überwinden. Gloss sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir wirklich gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: ich mag die Mischung aus Rose und Braun auch gerne und die Zwei ergänzen sich toll...

    @ karo: herzlich Dank Sweety, na dann kannst Du die Zwei zusammen ja testen;)

    @ Claire: so geht es mir auch, das Satin-Finish von MAC ist schon sehr trocken und matt was mir im Frühling nicht gefällt... da muss es glossig sein;)

    @ Yvonne: Du BRAUCHST Viva Glam II, das ist so eine schöne und universel tragbare Farbe;) Pur kommt der Lippi nicht so altrose raus, das muss am Gloss liegen*grübel*

    @ Feena: ich war bis vor kurzem auch kein Gloss-Fan weil mir das zu klebrig war. Seit ich die richtigen Glosse habe werde ich mehr und mehr zum Fan... Teste es doch mal;)

    @ Lyndywyn: freut mich :)

    @ MissAlencia: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche ihn also linchen, so so!! ;-)
    hm, mal sehen.....muss mich erst mal von meinen quite cute einkauf erholen..... *g

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne: Viva Glam II läuft Dir nicht davon, Du kannst dich also erst mal von den Cuties erholen;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lippenfarben gefallen mir fast immer extremst gut. Irgendwann wird das meinen Geldbeutel noch ganz arg angreifen ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. @ Merrick: das freut mich natürlich, und ich kenne das immer gefällt einem das was teuer ist;)

    GLG

    AntwortenLöschen