23. April 2011

Frohe Ostern


Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und bringt Dir viele liebe Ostergrüße!


Ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. Das Wetter scheint ja laut Vorhersage sonnig und warm bleiben, perfekt für ein langes Wochenende...

7 Kommentare:

  1. DANKE LIEBES!!!!
    OH JA...EIER SUCHEN!? ICH HABE MEINE SCHON GEFUNDEN!;O DIE BEGLEITEN MICH FAST JEDEN TAG! HAHAHA! ;O
    DAS WETTER BEI UND IST WIRKLICH SCHÖN! 26 GRAD!

    DIR UND DEINE FAMILIE AUCH ALLES GUTE!

    *KNUDDLER* *LOVE* KÜSSCHEN!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das war mal auf einer Osterkarte drauf, die mein Chef für uns gemacht hat. Ich habe ihn nicht begriffen. Dachte das Gehirn ist weg, aber man sagte mir die fehlenden Ohren wären der Gag ;)
    Dir auch frohe Ostern und viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    <3

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Ostern meine Liebe! Das Bild ist ja der Brüller *lach* Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch frohe Ostern und ein wunderschönes Wochenende *Knuddler*

    Liebe Grüße und viele Bussis :)

    AntwortenLöschen
  6. danke linchen!
    ich wünsche dir auch mit deinen lieben schöne osterfeiertage!! <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest! :)

    AntwortenLöschen