13. April 2011

Confidentielle





Wunderschönes pudriges Rosa das auf den Lippen recht deckend ist und einen leichten silbernen Schimmer hat.

Chanel Rouge Allure Confidentielle



Strahlendes Rosa hell aber nicht zu hell, für mich ein toller Nude-Ton der einen nicht ausgewaschen und Tod aussehen lässt. ich mag rose-nude sehr gerne es lässt einen frisch und gesund aussehen, vor allem in Verbindung mit einen kühlen rosa Blush...

Kommentare:

  1. Uiiiii schön! Wieder eine ganz tolle Farbe ,sehr sommertauglich ,mag so Rosatöne gerne in Kombination mit grau ,also zu einem grauen Oberteil u.s.w. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ehrlich tolle Farbe! Rose Nude steht mir selber auch. (:

    Zu Clarins, sehe ich auch so, finde das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: ich mag das auch sehr gerne und habe heute den Lippi zu einem mittelgrauen Oberteil getragen;)

    @ Sunny189: ja muss jeder selbst entscheiden, der Clarins-Lippi findet bestimmt seine Liebhaber...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Grrrrr.....das ist aber wunderschöne Farbe!
    Und wieder mal CHANEL!!! Wow!super toll!
    Bussssssi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  5. @ karo: erwischt, wenn ich am Chanel-Counter stehe kann ich nur sehr sehr schwer nein sagen...

    @ Melina: das ist er und er ist so angenehm zu tragen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne zartere Farbe. Gefällt mir sehr und steht Dir super!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Rouge Allures sind mMn die besten! Die Farbe ist auch sehr schön, die steht Dir bestimmt ganz ausgezeichnet.
    <3

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: ist ein zartes Rosa das es mir sofort angetan hatte;)

    @ Britta: ich liebe die Farbe, endlich ein helles zartes Rosa das mich nicht bleich wirken lässt. Das sind sie, ich hatte mit meinen Rouge Allures noch kein Problem mit trockenen Lippen wie kit einigen MAC-Lippi´s, die Allures sind trotz Satin-Finish sehr pflegend.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Rosa, sieht toll auf deinen LIppen aus! Leider steht mir rosa nicht ganz so gut wie dir! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ Claire: schade das Dir Rosa nicht steht...

    @ Yvonne: kann ich mir auch gut an Dir vorstellen;)

    @ Kleenehimbeere: dankeschön :)

    AntwortenLöschen