4. April 2011

OOTD 04.04.11





Shirt H&M
Top H&M
Chinos H&M
Ballerinas Zign


Auf Wunsch ein Tragebild der Chinos, etwas verspätet sorry. Ich finde Chinos durch aus tragbar für Frauen die kein super schmales Becken haben, ich zähle auch dazu. Also Mädels einfach anprobieren... ;)

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir total gut! Sieht toll aus. Leider saß bei mir die Hose so, als ob ich in die Hose ein Häufchen gesetzt hätte. Vielleicht muss ich mal ne andere Marke testen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus und unterstreicht deine schöne Figur sehr gut!

    Sehr sehr sehr hübsch!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Outfit!
    Die Chinos sehen HAMMER aus!
    Und die Ballerinas...ein Traum...
    Alles ist einfach wunderschön!
    *LOVE* <3
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sally: so ging es mir mit Chinos die ich bei Breuninger anprobiert habe, die sahen unmöglich aus;) Das Shirt liebe ich es ist so schön weich und angenehm zu tragen...

    @ MissAlencia: dankeschön :)

    @ Souris: danke Dir für den lieben Kommi :)

    @ karo: die Chinos sind toll für den günstigen Preis und die Ballarinas sind so bequem...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sweet. Steht dir sehr gut!
    Was heißt eigentlich OOTD?

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit sieht super aus, ich hab mir die Chinos jetzt am Wochenende auch mal gekauft und bin mal gespannt wie das ganze kombiniert aussieht! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ Sunny189: dankeschön das freut mich :) OOTD = Outfit of the Day

    @ Claire: dankeschön, ich hab auch erst getestet mit welchen Oberteilen ich die Chinos am besten kombiniere... Bin gespannt wie Du das machst;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Chinos ja auch total und muss meine mal wieder dringend tragen.
    Du hast eine super Figur und kannst doch wirklich alles anziehen!
    Das Shirt finde ich übrigens auch sehr hübsch und passt sehr gut dazu.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit ,sitzt alles super :) ,schöne Figur hast du!!!

    Liebe Grüße + *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit, toll kombiniert. Mit Chinos kann man eigentlich nie was falsch machen, stehen Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. @ Meilu: dankeschön *sehrfreue*, muss mich erst daran gewöhnen das ich jetzt wieder alles anziehen kann... sind meine ersten Chinos und ich mag sie sehr sehr gerne;)

    @ LoveT.: vielen Danke, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte :)

    @ Britta: danke Dir, Chinos sind ne tolle Sache...

    GLG

    AntwortenLöschen