6. April 2011

New Scarfs for Spring/Summer



Am Wochenende habe ich meine Herbst-Winter- Schals gewaschen und weg gepackt und mich auf die Suche nach sommerlichen Schals oder Tüchern gemacht... Im Moment gibt es ja einiges in den Shops an Tüchern und Schals, von einfarbig bis knallbunt und in allen Größen. Ich hab mir einen himmelblauen Schal und ein nudfarbenes Tuch mitgenommen.


 
Tuch 115 x 115 cm







 
Schal 185 x 95cm




Ich mag große Tücher und lange Schals die man mehrmals um den Hals wickeln kann, mit schmalen oder kurzen Teilen kann ich nichts anfangen ;)

Wie sind Eure Vorlieben, lieber einen Schal oder lieber ein Tuch? groß oder klein? dezent oder knallbunt?
wickeln oder nur umlegen und "hängen lassen"? oder im Frühling und Sommer kein Schal/Tuch?


Beide Stücke sind aktuell bei H&M zu haben...

Kommentare:

  1. Meine Vorlieben sind: Alles! :-)

    Wunderschöne Tücher hast Du gekauft; würde ich beide ebenfalls tragen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. der blaue ist sehr süß :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :-) vielleicht werde ich die Tage auch mal meine Frühlings-Tücher vorstellen!

    Woher hast u den beigefarbenen mit der Pfauenfeder??? Dieser entspricht genau meinen Beuteschema *g*...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: gut zu wissen das ALLES Deinen Vorlieben entspricht;)

    @ Star-Light: finde ich auch...

    @ Yve: Beide von H&M, hab den Beigen gesehen und musste ihn haben... Im Onlineshop ist der Beige nicht drin, also musst Du in Deine Filiale gehen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tücher, gefallen mir auch sehr gut. Ich trage gerne Tücher, auch im Sommer. Von den Farben eigentlich alles, ob neutral oder bunt, je nach Laune ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Beide ganz toll :)

    Mag fast alle Varianten an Schals ,momentan mag ich Schals fast lieber als Tücher
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tücher! <3
    Im Sommer trage ich gerne große und lange Tücher!
    Im Winter lange Schals!
    Ich glaube dass ich zum H&M gehen muss ;)
    Liebe Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch beide sehr schön.

    Ich trage lieber größere Tücher, dezenter und 1-2 mal um den Hals geschlagen. Das ist aber hauptsächlich aus praktischen Gründen so, da ich Probleme mit Hals/Bronchien habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache die Tage auch noch mal eine Intensivkur. Ich wollte aber das Ergebnis nicht verfälschen. Das habe ich jetzt davon. Aber meine Super-Duper-Wunderwaffen-Kur bügelt das schon wieder aus.

    PS: Das nude Tuch gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. vom ersten Muster bin ich so angetan, den hab ich am letzten Freitag auch schon in der Hand gehabt! Hmm vielleicht leg ich ihn mir doch noch zu! Bussi

    AntwortenLöschen
  11. @ MissAlencia: hätte gerne auch noch etwas buntes, hab bis jetzt nur keines gefunden das mir gefallen hat;)

    @ LoveT.: Schals ware mir auch immer lieber, Tücher mag ich nur wenn sie nrichtig groß sind und schon fast Schal-Länge habe...

    @ karo: nur schade das man eher selten richtig große Tücher findet, oder besser gesagt ich finde immer nur kleine ;)

    @ Megana: ich mag es auch gerne war am Hals, das schützt mich auch vor Beschwerden mit der HWS... da sind wir uns also recht ähnlich;)

    @ Alexa: bin gespannt was Du nach der Wunderkur zu berichten hast...

    @ Claire: den brauchst Du unbedingt;) sehr angenehm zu tragen und passt sich farblich vielem an...

    GLG

    AntwortenLöschen