15. April 2011

FOTD 15.04.11

 

Heute ein nicht ganz perfektes Face of the Day mit geröteten und geschwollenen Augen, danke an die Pollen die gerade fliegen... Das AMU hat Patzer vom eintrocknenden Gelliner der sich kaum noch mit dem Pinsel auftragen ließ und dafür mit einem Freiflug in den Mülleimer belohnt wurde!!! Das war nicht der erste Gelliner der mir eintrocknete nun werde ich mich nach einem Flüssigliner umsehen...



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Benefit Sugarbomb


Eye´s:
MAC Paint Pot Delft
MAC Pigment Platinum (Innenwinkel + erstes Drittel)
MAC e/s Steamy (Lidmitte)
MAC e/s Plumage (äußeres Drittel)
MAC e/s Electric Eel (V + Untererwimpernkranz)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC Fluidline Blacktrack
Sublime de Chanel

Lip´s:
MAC Lip Glass Underage gemischt mit
Alverde Lipenbalsam Calendula


 
man beachte die Patzer ;)












Wie gefällt Euch die neue Perspektive??? Hatte das Bedürfnis die Bilder mal anderst zu machen und nicht nur immer ganz frontal...

Kommentare:

  1. die perspektive gefällt mir gut und das AMU ist einfach wunderhübsch!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die fiesen Pollen nerven mich auch gerade, ich kann deshalb nicht mal richtig schlafen :-(.
    Ein wunderschönes AMU und die neue Perspektive finde ich richtig gelungen!
    Bei Geleyeliner habe ich das Problem auch; nehme nur noch flüssigen....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ,heuer sind die Pollen besonders fies :(

    Trotzdem ,das AMu sieht genial aus ,super Fotos wieder ,die Kamera ist auch richtig klasse gell!

    LG +Bussis :*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Perspektive auch sehr gut! Tolles AMU!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. die bösen pollen aber auch! ich bin da zwar nicht so empfindlich aber letzte woche hatte ich auch ein ganz komisches auge, jetzt weiß ich also wer da dran schuld war! :)
    die farben sind traumhaft linchen und stehen dir einfach super!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach da sieht man doch keine Patzer! Sieht total schön aus! Ohje du bist eine Pollengeplagte, ich kenne jemanden die erwischts jedes Jahr auch richtig schlimm! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Perspektive ist richtig schön!
    Ich mag vieeeeele Bilder! <3 *love*
    Tolles AMU! Die Farben sind soooo Traumhaft!
    Gefällt mir sehr!

    Oh ja...die bösen Pollen...Du arme! :(
    Gut,dass ich keine Allergie habe!
    Halte durch Engelchen!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, linchen!
    Die Farben stehen dir gut und die neue Perspektive gefällt mir auch richtig gut!

    Die Patzer hätte ich nicht bemerkt, hättest du es nicht geschrieben. :) Essence hat einen schönen Geleyeliner raus gebracht, vielleicht interessiert er dich ja?!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. @ FaShMeTik: Danke freue mich das es Dir gefällt...

    @ Britta: oh ja Nachts oder besser gesagt am frühen Morgen sind sie recht konzentriert:(
    Ich finde es schöner und vorteilhafter als frontal;)

    @ LoveT.: das ist sie, kein Vergleich zur vorigen Kamera... freut mich das die neue Perspektive gut gefällt:)

    @ Mehtap: Danke :)

    @ Meilu: dankeschön :)

    @ Yvonne: letzte Woche war sehr konzentrierter Pollenflug das hat bestimmt Dein schlimmes Auge verursacht. Dankeschön, ich mag Aqua-Töne sehr gerne;)

    @ Claire: ich hab sie gesehen und ärgere mich dann wenn ein schönes AMU durch Patzer "verschandelt" wird;)
    Ich lassen mich hyposensibilisieren und hab schon weit weniger Beschwerden als vor Jahren, aber wenn es so konzentriert ist wie gerade dann merke ich das an den Augen...

    @ karo: es geht eigentlich, mich nervt es aber das ich die Pollen seit der Hyposensibilisierung nur noch in den Augen und der Lunge spüre. Geschwollene und gerötete Augen sehen halt gleich recht unschön aus;)
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte :) manchmal werden alle Bilder etwas und das andere mal ist man froh wenn ein oder zwei gute dabei sind...

    @ Souris: dankeschön, freue mich sehr das es Dir gefällt :) Den Essence-Liner werde ich mir mal ansehen, bei Essence-Preisen ärgert man sich nicht so sehr wie bei MAC-Preisen wenn der Liner eintrocknet;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt super aus! Auch die neue Perspektive ist toll. Ich probier da auch gern rum =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. @ Isadonna: dankeschön, ja gell immer das gleiche ist langweilig;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Das blau steht dir ganz toll und die Perspektiven find ich auch gut :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  13. @ Merrick: dankeschön, freue mich das Dir die Perspektive gefällt...

    GLG

    AntwortenLöschen