1. April 2011

Mädels-Abend beim Promod Fashion-Cocktail

Ich wurde von der allerliebsten Britta zum Fashion-Cocktail bei Promod eingeladen... Gestern Abend war es dann soweit... begonnen haben wir den Mädels-Abend mit einem Kaffeeklatsch bei Starbucks ;)

2 Vanilla Latte

Promod Stuttgart

kleine Leckereien

Jetzt bin ich informiert über die Trends für Frühjahr/Sommer 2011... Frau trägt Trench, Blümchen, Strick, Chinos, Leinen, Knallbunt, Colorblocking, Weiß in Kombination mit Beige, kurze Empirekleider und bodenlange Röcke...

Überraschungstüte für jeden Teilnehmer

3 süße Armbänder die zusammen oder alleine getragen werden können



Am Ende des Abends überreichte mit Britta noch das hübsche goldene Täschle das mit vielen Überraschungen gefüllt war...

Düfte, Foundation, Shampoo, Conditioner und eine NYX-Schwämchen


Britta ich danke Dir für den wunderschönen Abend und das Überraschungs-Täschle :)

Kommentare:

  1. Oh, ich hatte auch eine Einladung für Oberhausen, aber ich hatte ja keine Zeit..

    Schade :(( Sieht aus, als wäre es wirklich ein toller Abend gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ,die Armbänder sind entzückend ,schöne Bilder hast du von dem Abend gemacht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer Menge Spaß! Ich freue mich auch schon auf den Sommer!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an, sowas hab ich bei uns noch nicht gesehen bei uns! Wie ist denn die Full Repair Serie von John Frieda, kannst du da was dazu sagen? Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag euch auch mal alle treffen aber ihr wohnt leider so weit weg :(

    Vanilla Latte! :D Lecker und gibt es auch laktosefrei

    AntwortenLöschen
  6. Schade,dass wir so weit von einander wohnen :/ sonst könnten wir uns auch mal treffen :)
    Bussi & lecker Vanilla Latte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zu danken! War super und hat mich v.a. auf andere Gedanken gebracht!
    Lemony ist super, man merkt direkt beim ersten Mal eine Veränderung.
    Das Öl teste ich morgen.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ Roxy: war ein wunderschöner Abend und man hatte einen guten Einblick in die Kollektion.

    @ LoveT.: ja die Armbändle sind süß und die Bilder zeigen wie schön der Abend war...

    @ Lyndywyn: ich freue mich auch auf den Sommer...

    @ Claire: kann berichten wenn ich die Proben benutzt habe;)

    @ Megana: ja das ist wirklich schade und ich bin froh das ich Britta um die Ecke habe und wir ab un an unsere Leidenschaft teilen können :)

    @ karo: das ist wirklich schade, aber Hannover ist schon ein Stück weg von Stuttgart;)

    @ Britta: freut mich sehr das ich Dich trotz meiner Fragerei auf andere Gedanken bringen konnte :) tue ich jederzeit gerne wieder...
    Toll das Lemony Dir gleich bei der Ersten Anwendung gefällt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ach jetzt sehe ich den Blogpost erst. Das klingt ja nach einem sehr schönen Abend! Die Armbändchen sind sehr süß!
    Hach was würde ich für einen Abend mit dir, Alencia, Karo, Claire und noch vielen weiteren süßen Mädels geben!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ Souris: war ein sehr schöner Abend und es wäre toll wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen könnten...

    GLG

    AntwortenLöschen