17. September 2010

MAC Lipstick Hue



mit Bitz



ohne Blitz





Hue ist für mich der perfekte Nude-Lippenstift, hell aber nicht zu hell, schönes kühles Rose das die Lippen nicht zu sehr zurücknimmt. Durch das Glaze-Finish ist die Deckkraft mittel bis leicht, Konsistenz ist sehr cremig und pflegend.
Hab Hue im April druch b2m bekommen und er einer meiner liebsten Lippenstifte. Die Farbe passt zu allem und er trägt sich sehr angenehm.

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch!
    Bei uns gibt es leider kein b2m ,finde das schade :0(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, finde b2m eigentlich eine gute Idee, aber man bezahlt das beim Kauf ja schon mit.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) schönes Nude ^^

    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lani, das wird wohl mein erster Lippi sein von dem es ein Backup gibt wenn er aus ist;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @Love: Man könnte ja mal in Erwägung ziehen, in D b2m zu lassen :-). Also am besten alles mal aufheben.

    Der Hue ist sehr schön, den habe ich bei Bluebell schon bewundert. Ich werde ihn mir auch b2m beim nächsten Mal, den oder den St. Germain.

    Ganz toll auf Deinen Lippen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    das ist die Idee, die liebe LoveT. muss die Verpackungen sammeln uns nach D schicken und einfach den Wunsch-Lippi sagen, so kommt dan b2m nach Ö und LoveT. zu ihrem Lippi;)

    Ich liebe ihn, und St. Germain steht auch meiner Anschauen-Liste ;)

    VLG

    AntwortenLöschen