5. April 2011

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Insouciance


Bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Nude für meine Lippen und swatche alles was einem Nude nahe kommt. Bis vor kurzem habe ich allerdings den bräunlichen Nudes keine Aufmerksamkeit geschenkt, das änderte sich als ich bei der Chanel-Dame am Counter glänzende nude Lippen sah. Diese zeigte mir dann freundlich alle ihre Nude-Kombinationen die sie gerne trägt. 

 
Habe mich für den Gloss entschieden da er nicht ganz so deckend ist und schön glänzt.  Er lässt sich sehr gut "pur" tragen, mit einem Lip Liner wird er etwas deckender. In meinem Fundus habe ich 2 Lip Liner die gut dazu passen, MAC Subculture ein mittleres Beige und Essence Soft Rose ein rosastichiges Beige. Es gibt aber auch den passenden Lippenstift, Rouge Allure Insouciante...
 




Ich liebe die Rouge Allure Glosse wegen ihrer intensiven Farbe und der guten Haltbarkeit. Aber das habt Ihr bestimmt schon bemerkt... 
 


Insoucinace enthält sehr feine goldene Schimmerpartikel, das Bild zeigt sie recht gut. Diese Schimmis sind auf den Lippen nicht zu sehen machen aber einen wundervollen Glanz...

Rouge Allure Extrait de Gloss Insouciance



Insouciance "pur" 

ist der Schimmer nicht wunderschön

Nahaufnahme der Schimmis


Welche Nudes mögt Ihr am liebsten? beige, braun, rose, Lippenstift, Gloss oder beides

Soll ich einen Post zu meinen gesammelten Nudes machen?

Kommentare:

  1. Die Sorglosigkeit; das passt ja gut; endlich hast Du ein schönes Nude gefunden, da freue ich mich gleich mal mit.
    Ein sehr hübscher Ton <3.

    Natürlich wollen wir einen Post zu den gesammelten Nudes sehen! :-D

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut :) Ich mag am liebsten rose-nude. Ich würde mich auch über einen gesammelten Post freuen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. JAaaaaaaaaa! Mach es! BITTE!!!! Zeig uns alle!!! :)
    <3 Lippenstift = LOVE = Gloss <3
    Ich liebe beides!Aber..Gloss tick mehr!!! <3
    Und..der Gloss ist soooooooooo wunderschön!!!
    *love* *love* *love*
    Ich will den auch haben! ;D
    Küsssssssssschen!

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich freuen, wenn du einen Post über deine Nudes machen würdest :)
    Ich finde übrigens, dass der Gloss total gut aussieht, auch wenn ich bräunliche Nudes eigentlich garnicht so sehr mag. Aber der gefällt mir wirklich total gut :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Farbe, würde mir auch gefallen. Ich hab mittlerweile eher meine Liebe zu Lippenstifte entdeckt und im Nudebereich schlägt keiner den MAC Creme d'Nude, der passt bei mir immer! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schick aus!!!

    Mich interessiert so ein Post natürlich auch sehr :)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: ich mag die schlichten Namen die Chanel den Produkten gibt und auf französisch klingen sie einfach toll;)
    Jetzt hat sich einiges Nudes bei mir angesammel aber dieser Gloss passt am besten zu mir und meiner Vorstellung von Nude...

    @ MissAlencia: RoseNude ist auch was tolles...

    @ karo: freut mich das ich Dich anfixen konnte;) Ich mag beides gerne und erst seit kurzem trage ich Gloss über Lippenstift, war mir vor den Chanel-Glossen zu klebrig...

    @ Vicheey: ich habe die braunen Nudes auch immer links liegen lassen weil ich dachte das passt nicht, aber bei einem Gloss schimmert ja immer noch die eigene Lippenfarbe durch und macht das braun zu einem rose-braun...

    @ Claire: bei mir ist es anderstrum, hab sehr lange kaum Glosse getragen weil sie mir alle zu klebrig waren... Seit ich Chanel-Glosse habe greife ich immer öfters zu Gloss;) Creme d`Nude ging an mir garnicht.

    @ LoveT.: danke, freut mich das er Dir geällt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner schimmer, gefällt mir sehr gut
    da ich auch immer auf der suche nach schönen nude tönen bin .. freue ich mich auch über weitere posts zu diesem thema
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. @ DieKriegerin: ja gell, Frau ist nie zufrieden und hält Ausschau nach weiterem schönen Nudes;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Farbe. Deine Nude-Sammlung würde mich auch interessieren, denn ich liebe solche Farben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen