14. April 2011

Lip of the Day 11.04.11


Trage heute Chanel Rouge Allure Confidentielle Lippenstift und darüber etwas Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire. Ich mag die Kombination der beiden hellen Rosa-Töne weil sie sich perfekt ergänzen...


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Rose Kombi!
    Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut ,sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Das ist in der Tat eine tolle Kombination! Ich hab schon Herzchen in den Augen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne,Sexy Nude Lippen!
    Wowwwwwwww!
    Mega geil!
    Die CHANEL Lippenstifte & Lippglosses werden bald Nr.1 für mich sein!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön beide zusammen! <3
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie gut Dir das steht!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi! Gefällt mir sehr!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination und Farben!

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll, Chanel macht irgendwie die schönsten Lippenprodukte.
    Glg
    Belle

    AntwortenLöschen
  9. @ MrsPetruschka: Ich mag die Kombi sehr gerne und werde sie oft tragen...

    @ LoveT.: dankeschön :) gestern hat es bei uns auch geregnet, heute scheint die Sonne...

    @ Valerie: freut mich das es Dir gefällt :)

    @ karo: für mich sind sie das schon, die Qualität ist einfach um einiges besser als bei MAC und mit den Chanel-Produkten habe ich keine ausgetrockneten Lippen mehr.

    @ Britta: dankeschön, ich mag die Beiden gerne mit Coygirl... kühles Rose halt;)

    @ Meilu: danke, freue mich das es Dir gefällt :)

    @ Souris: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so richtig schön frisch aus, genau nach meinem geschmack :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ Belle: stimmt da können sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe abschneiden;) Ich hatte noch keine so pflegenden und angenehm zu tragenden Lippenprodukte wie von Chanel...

    @ Yvonne: Rosa auf Lippen und Wangen ist meine "Geheimwaffe" wenn ich frisch und ausgeschlafen aussehen möchte es aber beim Frühdienst nicht bin;)

    GLG

    AntwortenLöschen