27. April 2011

Lip of the Day

 




Eigentlich trage ich Hue immer mit Underage darüber, ist eine Kombination die seit Jahren üblich ist. Heute früh musste es schnell gehen und Petit Pêche lag greifbar auf der Ablage im Bad... Ich muss sagen das mir die Kombination besser gefällt als die bis jetzt übliche;)

Kommentare:

  1. Sieht zum Anbeißen aus ;) ,sehr hübsch!

    Liebe Grüße *Superknuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!
    NUDE + PECHE = LOVE
    Gefällt mir sehr gut!
    Bussi & Knuddler liebes!


    P.S.
    habe Dich getagged!
    busssi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus; schön, mal eine neue Kombi gefunden zu haben!
    LG und knuddel!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir sehr gut. die LIppen wirken nicht so glossig aber auch nicht "Lippenstiftlastig"! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. finde ich auch sehr gelungen die kombi! geht mir auch oft so das ich wenn`s schnell gehen soll zu etwas greife und das wird dann mein liebling der nächsten tage! :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben, ich freue mich das meine schnelle Zufalls-Kombi Euch genau so gut gefällt wie mir :)

    GLG

    AntwortenLöschen