12. April 2011

Essie Spring Collection

 
An dieser süßen Box konnte ich nicht vorbeigehen, 
ich musst einfach schauen was darin enthalten ist...


 ... die Spring Collection von Essie.


Das sind meine ersten Essie Lacke und ich bin gespannt wie sie sich lackieren lassen und wie die Trocknungszeit ist. Die 4 enthaltenen Farben in Minigröße (jeweils 5ml) haben mich alle angesprochen. Pastellige Töne die perfekt in den Frühling passen und meine Zehennägel schmücken dürfen...



von links nach rechts:
Coat Azure - Mittelblau mit Schimmer
Nice is Nice - helles Lavendel
French Affair - Bonbon-Rosa
Topless & Barefoot - rosestichiges Beige




Der erste Eindruck im Fläschle und beim swatchen ist sehr gut, die Lacke sind sehr cremig und mit einem "Anstrich" recht deckend. Freue mich darauf mir jetzt gleich meine Füßchen damit zu verschönern...



21 Kommentare:

  1. Wie viel hat das Set denn gekostet? :)
    Die Farben gefallen mir gut, vielleicht schau ich sie mir mal im Douglas an..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die essie-lacke her? gibts da filialen oder stände in anderen geschäften?

    LG. Dania

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Lacke! Machst du eine Review dazu, würde mich sehr interessieren, so günstig sind sie ja nicht.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Lacke auch und finde sie richtig toll, wundervoll für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  5. @ Vischeey: ich hab 12,95€ dafür bezahlt, ich befürchte das es nicht beim schauen bleibt;)

    @ Dani84: ich hab sie bei Breuninger gekauft aber die Parfümeriekette mit dem mintgrünen Schriftzug hat auch Essie. Außer bei Breuninger oder der Parfümeriekette habe ich noch keine Essie-Lacke gesehen...

    @ Souris: kann ich gerne machen, werde gleich den ersten Lack testen. Ich hab 12,95€ dafür bezahlt...

    @ Line: ja sie sind wundervoll, da fällt die Wahl schwer welcher als erstes lackiert wird;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. wow ,was für traumhafte Farben ,die sind alle 4 wunderschön ,bin seeeehr begeistert ,Danke fürs zeigen und die Swatches!!!

    Liebe Grüße *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Lacke, vor allem rosa und flieder sieht toll aus! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind schön! Ich habe eine schwäche für Pastelltöne!
    Danke für die swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön! Die kann ich mir auf den Fußnägeln richtig gut vorstellen!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, das muss ich haben. Ich finde Essie echt gut und Farben sind toll! Du hast mich angefixt!

    AntwortenLöschen
  11. Das flieder und das braun gefallen mir sehr gut! Hatte mir auch schon überlegt, das Set zu kaufen, aber kam noch nicht zum Douglas! Freu mich schon auf Tragebilder! Bussi

    AntwortenLöschen
  12. die hab ich auch schon bei douglas bewundert und überlegt sie mir zu kaufen.....

    finde es so schön praktisch wenn man durch die minis gleich mehrere verschiedene farben ausprobieren kann

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben! Ich hatte das Set mind. schon 2x in der Hand und habe es immer wieder zurückgestellt. Ich weiß noch nicht, ob ich sie kaufen werde. Sie sehen schon sehr toll aus und mir reichen Minis auf jeden Fall, aber ich habe schon einige ähnliche Farben... schwierig, schwierig... ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. voll süß!
    Die sind richtig schön und so dezent!
    *love*
    soooooo niedlich!
    GLG mein Engelchen!
    Küsschen!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Na dann will ich aber auch sehen wie des aussieht. ^^
    Ehrlich schöne Farben, solche Farben stehen mir auch immer sehr gut. (: Passt echt so schön zu der Jahreszeit! Wie teuer waren die den? ^^ Interessiert mich jetzt, da sie ja deckent sind bei den Farben kann man sich scheckig suchen, bis man da mal was deckendes gefunden hat. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Ich will mir den Cube auch morgen holen, wenn ich dazu komme. :D

    AntwortenLöschen
  17. Du bist eine ganz böse Anfixerin, bist du! Jetzt muss ich wirklich in den "Stinkeladen" :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Farben; die wären alle auch die meinen.
    Auf den Zehen machen sie sich sicher wundervoll; essie Lacke sind sehr gut und halten auch lange.
    Ich habe den Herbst/Winter Cube und bin auch schwer begeistert davon.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh da wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Leider gibts diese Mini-Sets hier bei uns nicht, kann ich nur online mal danach gucken.

    Du hast Recht, die Farben sehen auch auf den Zehennägeln sicher sehr schick aus. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Frühlingsfarben, wäre auch genau mein Beuteschema :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  21. @ LoveT.: die Farben sind wirklich traumhaft und das lackieren hat richtig Spaß gemacht... ;)

    @ Mareike: das waren die Beiden die mich zum Kauf animiert haben;)

    @ Tara: so geht es mir auch, ich mag Pastells gerne und konnte den Lacken einfach nicht wiederstehen...

    @ Lyndywyn: der rosane macht sich gut auf den Zehennägeln...

    @ Fräulen Amelie: ich fixe meine Leser doch gerne an;) die Lacke sind wirklich schön und die Qualität ist noch besser als ich erwartet habe.

    @ Claire: auf den braunen bin ich gespannt, gestern musste ich einfach rosa lackieren;) werde Bilder machen und zeigen...

    @ Yvonne: ich finde die Minis auch sehr praktisch, auch weil ich nur meine Zehennägel lackiere und eine Fullsize da niemals aufbrauchen könnte bevor sie eintrocknet...

    @ Meilu: ich finde die Minis toll, eben weil man da mehrere Farben haben kann. Die Entscheidung ob man sie braucht ist schwierig aber ich denke wenn Du sie nochmals in die Hand nimmst werden sie nicht wieder zurückgestellt;)

    @ karo: ja niedlich sind sie, aber mir reichen sie für das was ich lackiere und ich habe gleich 4 neue Farben...

    @ Sunny189. hab 12,95€ gezahlt und werde natürlich Tragebilder zeigen... Rosa hat mit 2 Coats gedeckt was ich toll finde den wie Du schon gesagt hast sind Pastells meist nicht richtig deckend.

    @ Alexa: mach das es lohnt sich;)

    @ Megana: ich fixe gerne meine Leser an (mir geht es ja auf Blogs die ich lese auch net anderst)... tut mir leid das Du in den Stinkeladen musst, aber ich glaube er ist einer der wenigen die Essie anbieten;)

    @ Britta: Rosa hat mich gestern sehr positiv überrascht, die Verarbeitung war sehr angenehm... Den Herbst Cube hatte ich auch in der Hand, waren noch 2 da, hab ihn aber wieder zurpckgestellt da ich nicht so viel lackiere;)

    @ MrsPetruschka: schade das Du die Minis nicht bekommst in Ö, bestellen ist immer so ne Sache weil ja noch Porto dazu kommt...

    @ MissAlencia: kann ich gut verstehen und die süßen Fläschle tun ihr übriges dazu das man sie haben will...

    GLG

    AntwortenLöschen