26. April 2011

Rouge Coco Shine Évasion


Chanel Rouge Coco Shine in Évasion, wunderschönes zartes frisches Pfirsichrosa dem man nicht wiederstehen kann. Glossiges Nude das zu vielem passt und jedem Typ stehen dürfte.

Évasion

intensiver Glanz

Swatch 1 Schicht


2 Schichten


Das sheere Rosa nimmt die einge Lippenfarbe etwas zurück ohne sie aus zu blenden, ein recht natürliches Nude. Haltbarkeit wie bei allen glossigen Lippenstiften mittelmäßig, es muss öfters nachgelegt und gelayert werden wenn man es deckender mag.


 2 Schichten

Ich mag Évasion sehr gerne, trägt sich sehr sehr angenehm und glänzt unwiederstehlich in der Sonne. Nach Wunsch lässt sich die Deckkraft mit mehreren Schichten oder einem Lip Liner darunter recht gut steuern. Aber auch nur eine Schicht aufgetragen macht Évasion sehr schöne pralle feucht schimmernde nude Lippen...

Kommentare:

  1. wow, das ist echt ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt bezaubernd, total hübsch, werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe ,solche Farbtöne sind sehr schön ,deine Lippen wirken damit sehr hübsch und gepflegt ,top!

    Liebe Grüße ,Bussis :-*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbe, ich bin richtig neidisch! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr hübsche Farbe, denke auch das sie fast jeden Typen stehen dürfte! (: Da muss ich an einen Lippi von Clarins denken, denn er nimmt die Lippenfarbe auch nur leicht zurück.

    Dank dir auch für dein Kommentar, die Glückwünsche zum Geburtstag nehme ich gerne an! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut! Überall sehe ich nur noch Chanel Lippies. Das muss einen Grund haben. :-) Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei Douglas mal schauen. Stand zwar schon oft davor, aber konnte mic bisher nicht entscheiden.
    Deine Farbe gefällt mir und wäre auch etwas für mich.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Du könntest Werbetexterin werden.....und schon bin ich angefixt!
    Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir ausgezeichnet.
    Hast Du schon gesehen, dass in Metzingen die Lippenstifte 4-5 Euro billiger sind?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Evasion = Love
    Wunderhübsche Farbe!
    Bildhübsche Lippen!
    Gefällt mir unglaublich sehr!
    GLG liebes & küsschen & *knuddler*

    AntwortenLöschen
  9. und sie hat es wieder getan! *g
    und führt uns mal wieder in versuchung.......

    sehr sehr hübsche farbe! :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist auch schön! Ich bin noch so am überlegen welchen ich möchte! Chanel machts einem aber auch nicht leicht! :D

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, steht dir total gut. Ich muss doch endlich mal bei Chanel vorbei gehen ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist bisher mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. @ All: freue mich sehr das Euch Évasion gefällt :) danke Euch für´s kommentieren...

    @ Meilu: das hatt einen Grund, Chanel-Lippen-Produkte sind sehr angenehmt zu tragen und dazu noch recht pflegend.

    @ Britta: ich und Werbetexter, da würde ich mich aber oft schwer tun;) Nein habe ich noch nicht gesehen, wo gibts die den?

    @ Yvonne: schuldig, gelobe aber auch keine Besserung ;)

    @ MissAlencia: das solltest Du unbedingt tun;)

    GLG

    AntwortenLöschen