29. April 2011

FOTD 29.04.11






Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Benefit Sugarbomb

Eye´s:
MAC Paint Pot Painterly
M&B Beige Ballerina Palette helles Beige (Innenwinkel +  erstes Drittel)
M&B Beige Ballerina Palette dunkles Beige (zweites Drittel)
M&B Beige Ballerina Palette Taupe (äußeres Drittel + unterer Wimpernkranz)
M&B Beige Ballerina Palette dunkeles Braun (V + Untererwimpernkranz)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Carbon (Liner)
Sublime de Chanel

Lip´s:
MAC Viva Glam II
Rouge Allure Extrait de Gloss Insouciance









Die Manhattan&Buffalo Beige Ballerina Palette enthält genau die Farben die man für ein nudes AMU braucht, das dunkle Braun eigenet sich toll um Tiefe zu erzeugen oder den unteren Wimpernkranz zu betonen. Die Textur ist gut aber es entsteht ne Menge Fallout der sich dann auf den Wangenknochen sammelt. Verblenden ist kein Problem...
Alles in allem eine gelungene Palette die man wegen ihrer kompakten Größe gut in der Kosmetiktasche unterbringen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Linchen,

    mal wieder ein tolles FOTD, das ich diesmal auch wieder kommentiere ;)

    Gefällt mir wirklich gut, ich mag so nude-Amu's :)

    Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Besonders das AMU gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Brauntöne sehr. Und tolle Wimpern hast Du.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungenes AMu ,und das FOTD ist auch wieder sehr hübsch!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    gefällt mir gut. Danke für die Infos zur Palette, habe sie schon gesehen, aber noch keine gekauft ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist ganz toll geworden; ich finde die Lidschatten für den Preis nicht schlecht.
    Das mit dem Fallout ist mir allerdings jetzt auch aufgefallen, naja :-(.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Mann bei dir muss ich gleich immer nachlinsen was du auf den Lippen trägst! Das sieht immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3
    Ich sehe,dass Du SUGAR BOMB magst :)
    Das freut mich!
    Dicker Knuddler + Küsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, sieht verdammt gut aus! Die Palette gefällt mir immer mehr! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  9. @ Moon: ich mag nude auch gerne im welchsel mit Farbe, komme nur in der letzten Zeit selten dazu ein "großes" AMU zu schminken;)

    @ Meilu: ich mag kühle Brauns auch sehr gerne, das dunkle Braun in der Palette ist für mich fast etwas warm aber es geht gerade noch so...
    Dir auch ein schönes Wochenende

    @ LoveT.: das fand der nette Chanel-Verkäufer am Counter auch und wollte gleich wissen mit welcher Chanel-Palette ich das gemacht habe;)

    @ Feena: gerne geschehen, die Palette ist toll amn muss halt damit leben können das die Lidschatten krümeln...

    @ Britta: ich fand das Krümeln jetzt nicht so schlimm den die Krümel konnte mit dem Puderpinsel wegefegt werden ohne Spuren zu hinterlassen;) Für eine Dorgerie-Palette ist die Qualität gut.

    @ Valerie: oh danke das freut mich :D

    @ karo: ich mag Sugarbomb weil er ein so neutrales Blush ist und sich durch die vielen enrhlatenen Farben den restlichen MU-Farben so gut anpasst;)

    @ Claire: danke, kann mir die Palette gut in Deiner Sammlung vorstellen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen! Würde ich auch so tragen wollen

    AntwortenLöschen
  11. @ Jabelchen: danke das freut mich sehr :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch! schön das du mit der palette zufrieden bist :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen