3. März 2011

Tag - Kosmetiksteckbrief

Die liebe MissAlencia hat mich getagged, dankeschön. Hier mein Kosmetiksteckbrief...

1. Name/Alter/Klasse
linchen, 38, besuche schon länger keine Klasse mehr;)

Lieblings...

2. ...lippenstift
Momentan Chanel Rouge Allure Adorable Nr.70, Geschnek von meinem Mann zum Hochzeitstag...


3. ...lippgloss 
Momentan Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Émoi, deckender himbeerroter Gloss





4. ...lipbalm
MAC Tinted Lip Conditioner in Gentle Coral und Fuchsia Fix


5. ...lidschatten
Meine liebsten 8 Lidschatten die regelmässig auf´s Lid dürfen, meine Fav´s wechseln aber immer mal wieder... Hier zu sehen von links oden nach rechts unten: Shroom, Beautiful Iris, Deep Truth, Blank Type, Shadowy Lady, Nehru, Carbon, Satin Taupe

6. ...palette
Meine MAC-Paletten ;)

7. ...mascara
Momenan Sublime de Chanel bin aber noch auf der Suche nach DER Mascara



8. ...puder
MAC Mineralize Skinfinish Natural in light

9. ...nagellack
Ich darf aus hygienischen Gründen zur Arbeit keinen tragen, also auch keinen Lieblingslack.

10. ...duschgel
Ist zwar kein Duschgel aber mit dem Aqua Mirabilis von Lush kann man auch duschen;)



11. ...shampoo
Im Moment ermorde ich sämtlich vorhandenen Shampoo´s, darunter ist aber keines das zu meinem Liebling geworden wäre...

12. ...deo
Balea Deokristall Sensitiv und Balea Deo Zerstäuber Hautneutral

13. ...bodylotion
Alverde Ultra Senstive Körperlotion Jojoba

14. ...foundation
MAC Mineralize Skinfinish Natural mit Kabuki als MF getragen

15. ...lied
NICKELBACK if today was your last day
Ich mag den ehrlichen Text der einen daran erinnert das man jeden Tag leben sollte als wäre es der letzte...

16. ...film
Flashdance

17. ...bekleidungsgeschäft
da kann ich mich nicht festlegen aber Esprit ist einer meiner Lieblinge...


Ich tagge die liebe Souris, Meilu und karo. Ich würde mich freuen wenn die 3 sich die Zeit nehmen und mitmachen.

Kommentare:

  1. ja ,bei Esprit finde ich auch oft was :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey.....wegen der Mascara? Ist der Chanel nicht zu DER Mascara geworden? :-S Uiiii....sonst intressant Sachen dabei :) Und der Lippie sieht super aus. Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hach da hat jemand das gleiche Lieblingslied wie ich! :) tolle Antworten, hab dich übrigens auch getaggt! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: so geht es mir auch, komme immer mit ner Tüte aus dem Shop;)

    @ Nussi: die Sublime ist nah dran an DER Mascara es fehlt nur noch etwas Volumen;)

    @ Claire: das ist ja lustig, ich mag den Song auch weil er mich immer nacdenklich macht. Danke Dir für´s taggen, werde morgen einen Post dazu machen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Tag! :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deine Antwort. Sehr interessant, vor allem der Lippenstift hat es mir angetan ;) Souris hat dazu schon ein YT Video gemacht ;) GLG Alencia <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Linchen!
    Danke Dir meine liebe! mache gerne mit! letzte tage bin immer spät online,da ich momentan viele neue Projekte auf die beine stelle!
    Herzliche grüße! küsschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, den Tag habe ich noch gar nicht gesehen. Das Antworten hat bestimmt Spaß gemacht.
    Esprit mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. ja genau mich auch, ich denk dann immer wie kostbar die Zeit ist!

    hab dir einen Blogaward verliehen!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift&Gloss sind wirklich wunderschoen!

    Liebe Gruesse

    O.

    AntwortenLöschen
  11. @ Maria: das stimmt ;)

    @ MissAlencia: gerne und ich freue mich das Dir der Lippi gefällt;) Hätte mir ja denken können das Souris ein Video dazu hat *augenroll* manchmal sollte man den Kopf benutzen...

    @ karo: das macht doch nichts, ich freue mich das Du nach so viel Arbeit überhaupt noch on gehst und schaust;) Freue mich auf Deine Antworten...

    @ Taika: das hat es nur muss man auch erst mal überlegen und sich auf ein Teil festlegen was nicht so einfach ist;) Esprit ist toll, da weiß ich einfach das es passt und die Qualität stimmt.

    @ Claire: oh vielen Dank, da muss ich gleich mal schauen...

    @ O.: das sind sie und die Foto´s werden den beiden nicht ganz gerecht;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift gefällt mir immer wieder. Auch so schön aufgetragen. :)
    Esprit ist mein Lieblingsladen, da finde ich auch immer was.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Auswahl :-).
    Dich hats ja voll erwischt mit Chanel :-D
    *grins*

    AntwortenLöschen
  14. @ Lyndywyn: dankeschön, ich liebe die Farbe...

    @ Britta: das stimmt, MAC nervt mich gerade mit diesen ständigen LE´s... soll doch nur den Konsum ankurbeln.

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Haha, Alencia hat ein hervorragendes Gedächtnis :D
    Ja, ich habe dazu schon ein YT-Video gemacht, aber frue mich trotzdem, dass du mich an mich gedacht hast. *drück*

    Ich finde die Antworten sehr interessant und vor allem deine 8 Lieblingslidschatten sind hübsch!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  16. @ Souris: muss jetzt am WE mal Dein Video suchen... Ich ich mag solche Tag´s auch gerne wei es immer interessante Antworten gibt;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. der lippi und das gloss stehen dir total gut!!!!

    AntwortenLöschen