1. März 2011

Wir suchen ein neues Zuhause...

... da linchen uns aus beruflichen Gründen nicht mehr tragen kann ;)


Verlose unter meinen Lesern die 3 Crackling Lacke:

IsaDora Graffiti Nail Top in Subway Green (1x benutzt)
P2 Crackling Top Coat in Silver Blast (neu)
P2 Crackling Top Coat in Black Explosion (neu)




Teilnahmebedinungen:

  • regelmäßiger Leser sein oder es werden
  • innerhalb der EU wohnen oder in der Schweiz
  • volljährig sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • pro Leser nur einmalige Teilnahme möglich
  • reine Gewinnspielblog´s nehmen nicht an der Verlosung teil
  • wenn Ihr Blogger seit würde ich mich über einen Post auf Eurem Blog freuen, ist aber kein muss, solltet Ihr einen Post verfassen hinterlasst mir den Link in den Kommentaren, mein Bild stelle ich Euch gerne zur Verfügung
  • Teilnehmer ohne Blog haben natürlich auch die Chance mit zu machen, hinterlasst mir einen Kommentar
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Woche nicht per Mail bei mir melden bekommt ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Gewinn in einer erneuten Auslosung

Das Los entscheidet am 15.03.11 wer sich über die Lacke freuen darf

Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel, aber leider besitze ich die schon! :) aber andere freuen sich sicher darüber! :) bussi

    AntwortenLöschen
  2. finde ich schön das du die drei dann verlosen willst!
    da ich mir die zwei crackling-lacke ja erst gekauft habe, lasse ich den anderen großzügig den vortritt! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gepostet, aber mich bitte nicht berücksichtigen beim Losen; habe schon zwei davon!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ Claire: das hoffe ich, hab mir schon das die meisten die Lacke schon haben...

    @ Yvonne: bei mir stehen sie nur im Schrank da dachte ich vielleicht freut sich jemand darüber...

    @ Britta: dankeschön, die meisten werden sie schon haben aber ich bin froh wenn sich einige finden die mitmachen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze noch keinen Crackling-Lack und das ist doch meine Chance das einmal auszuprobieren!
    Würde mich super freuen!

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. toller post!

    ich verfolge dich..und das nicht nur wegen dem gewinnspiel sondern weil dein blog super ist ;)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich schade, dass dass du beruflich cracklingverhindert bist =( Ich habe Cracklings gerade erst für mich entdeckt und würde mich sehr über einen der Lacke freuen =)
    Hier mein Blogpost: http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/03/linchens-cracklings-suchen-neues.html

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du sie nicht tragen kannst. :/ Aber toll das du ein Gewinnspiel draus machst :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich sie beruflich auch nicht tragen darf, würde ich gerne mitmachen. Gebloggt habe ich hier: http://fantimaus.blogspot.com/2011/03/linchen-verlost-3-schone-nagellacke.html

    Einen schönen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja doof, dass du sie nicht mehr tragen kannst :/

    ich würde mich auch total über sie freuen (:

    Liebe Grüße <3

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen