25. Februar 2011

Sublime de Chanel - Tragebilder

Hab die Mascara nun einige Tage getragen und muss sagen ich mag sie sehr gerne. Sie trägt sich wirklich angenehm, keine harten Wimpern, keine schweren Wimpern wenn man die Wimpern berührt haben sie ihre natürliche Flexibilität. Die Sublime bröselt nicht, selbst nach 14 Stunden auf den Wimpern bleibt alles dort wo es hingehört und sieht noch so aus wie in der Früh nach dem Auftragen.
Ich finde sie macht einen sehr schönen Schwung und hält den auch den ganzen Tag. Die Wimpern werden verlänert genau wie versprochen. Layern ist gut möglich und macht nur minimale Fliegenbeine die sich mit einem Bürstchen gut trennen lassen. Das einzige das mir ein wenig fehlt ist das Volumen am Wimpernansatz.
Sublime de Chanel macht sehr schöne natürlich aussehende Wimpern, die tiefschwarz sind.
Abschminkel lässt sich die Mascara ohne Probleme, sie löst sich rückstandslos von den Wimpern und macht keine Pandaaugen.

Hier die Mascara in Aktion, zum besseren Vergleich ein Auge "nackt"



einmal getuscht




zweimal getuscht




zweimal getuscht




beide Augen 2 Coats


Ich mag den Schwung den die Sublime macht da ich mit der Wimpernzange nicht zurecht komme. Was auch sehr auffällt ist die Verlängerung, welche zusammen mit dem Schwung die Augen offener wirken lässt.

Über das Verhalten der Konsistenz werde ich in einiger Zeit mochmals berichten.

Kommentare:

  1. Juchu! Schön, dass Du so gut daamit zurecht kommst.
    Sieht super aus im vorher-nachher Vergleich.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein riesen Unterschied! Tolle Review und Bilder!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Deine Wimpern sehen wirklich schön lang aus und sind schön sauber getuscht. Das Problem mit dem Volumen habe ich mit beinahe jeder Mascara... langsam glaube ich, es gibt DIE Mascara, die alles auf einmal schafft, einfach nicht. Schade eigentlich =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht hammermäßig aus :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Bilder. Sieht super aus!
    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. @ miss tropical: so ist es :)

    @ Britta: ich freue mich auch darüber, hatte ja etwas Angst vor dem Gummibürstchen... aber das Bürstchen ist sehr angenehm am Augen und man kann gut damit arbeiten.

    @ Souris: das ist es, meine blonden unscheinbaren aber recht langen Wimpern sind ohne Mascara fast unsichtbar und die Mascara verzaubert sie in schwarze lange geschwungene Wimpern;)

    @ Isadonna: Ich werde weiter nach DER Mascara suchen die alles kann, vielleicht finde ich sie ja irgendwann;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. @ Choo: finde ich auch;)

    @ MissAlencia: gerne geschehen:)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis sieht richtig klasse aus ,du hast aber auch so sehr schöne Wimpern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: dankeschön nur machen sie meine Wimpern gerne unsichtbar ohne Mascara;) Bin gespannt was Du über die Sublime berichtest...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. gestern habe ich eine probe davon gekriegt :)
    das Ergebnis ist toll..nur das Volumen fehlt mir!
    bei Dir sieht richtig klasse aus! ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  11. wow,hammer ergebnis!!
    ich steh auf deine augenfarbe! ;-)
    grüss dich

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du zufrieden bist! Sie macht echt einen guten Eindruck!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Mascara macht aber super Länge, sieht richtig super aus! Bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ karo: etwas mer Volumen würde ich mir auch wünschen...

    @ Mumme: danke dabei sit das so ein Mischmach;)

    @ Lyndywyn: das macht sie werde aber beim nächsten mal die Inimatble Intens testen...

    @ Claire: danke, sie macht wirklich sehr lange Wimpern;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. sieht wirklich toll aus! du hast ja unglaublich lange wimpern! *neid

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne: dankeschön mit der Länge bin ich zufrieden hätte nur gerne mehr Volumen, aber die Sublime macht sehr schöne Wimpern.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur ein wow - wahnsinn vorher-nachher bilder
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. @ DieKriegerin: stimmt, mir ist das auch erst so richtig auf den Bildern klar geworden...

    GLG

    AntwortenLöschen