30. März 2011

Lush Mange Too

 


Hab die Mange Too Massagebutter beim letzten Einkauf bei Lush mitgenommen weil mir der Geruch sofort zusagte... riecht für mich nach Schoko-Bananen-Kuchen der frisch aus dem Ofen kommt. Ein sehr warmer angenehmer Duft der mich an meine Kindheit und die Backkünste meiner geliebten Oma erinnerte. Mich beruhigt der Duft sofort und es geht mir gut, auch wenn jetzt der eine oder andere darüber lächeln mag.

Wie alle Massagebuttern von Lush ist auch Mange Too sehr reichhaltig und besteht aus Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter, weißer Schokolade, Bio-Bananen, Honig, Pfefferminzöl, Vanille und süßem Wildorangenöl.

Pfefferminze und Orange kann ich nicht riechen wenn ich daran schnuppere, deutlich zu riechen sind Schikolade, Bananen und Honig. Der Schoko-Bananen-Honig-Duft bleibt recht lange auf der Haut erhalten was ich sehr gerne mah. Die Pflegewirkung ist perfekt für meine trockene Haut, direkt nach dem Auftragen sehr reichhaltig und buttrig zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt streichelzarte und weiche Haut.
Für mich ist Mange Too die perfekte Massagebutter für Abends. Erst warm duschen (oder baden) mit Mange Too verwöhnen und dann mit dem Bademantel und dicken Socken auf das Sofa kuscheln...

Mange Too hat sich einen dauerhaften Platz in meinem Bad erobert.

Kommentare:

  1. Ich weiß, wo ich morgen noch hin muss zum Proberiechen.
    Danke für Deine Review, klingt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich sollte mir auch mal so was gutes gönnen! Das hört sich ehrlich gut an und den Duft von Banane und Schokolade mag ich auch sehr gerne. Komisch das sie nicht nach dem duftet was drauf steht. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ...... vielen Dank für deine Review ,Mange Too interessiert mich nämlich schon länger ,was du schreibst spricht mich sehr an ,der Massage Bar wird beim nächsten Lush Besuch wohl mitkommen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: das machen wir... freue mich schon drauf :)

    @ Sunny189: mach das, ich finde so ein klein bisschen Luxus solle Frau sich und ihrem Körper gönnen... Ich finde es nicht schlimm das Pfefferminze nicht zu riechen ist, würde meiner Meinung nach den warmen Duft "zerstören".

    @ LoveT.: gerne, Du wirst es bestimmt nicht bereuen wenn Du Mange Too mit nimmst...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oooo..Mmmh..LECKER!
    Meine Mami backt immer einen leckeren Bananen-Kuchen!
    das wäre genau etwas für mich!
    Du steckst mich immer mit LUSH an! hihi ;D
    Habe schon Each Peach nachgekauft und Lemony Flutter auch! DANKE Dir fürs Zeigen! Dank Dir habe jetzt sehr gute Produkte! Vielen dank mein Engelchen!
    Bussi und liebste grüße!
    Deine Karo

    AntwortenLöschen
  6. Der Geruch klingt leckker und die Pflegewirkung scheint auch gut zu sein. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Probe, es würde mich schon sehr interessieren.

    Danke für die tolle Review!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ karo: warum sollte es dir anderst gehen als mir, ich wurde auch mit Lush angefixt... freue mich das Dir die Produkte so gut gefallen, und Mange Too dürfte Dir auch gefallen;)

    @ Souris: frag doch einfach nach einer Probe, dürfte eigentlich kein Problem sein... Pflegewirkung ist sehr gut, meine Haut ist damit lange weich und gut versorgt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Keep this going please, great job!
    Here is my web site : http://www.geocalore.it/blogs/user/mariancla

    AntwortenLöschen
  9. After I originally commented I seem to have clicked the -Notify
    me when new comments are added- checkbox and now
    whenever a comment is added I get 4 emails with the exact same comment.

    Is there a means you can remove me from that service?
    Thanks!
    Here is my page ; www.bakotech.ua

    AntwortenLöschen