9. März 2011

Chanel Rouge Coco Shine Rebelle

 

Ich muss gleich anfangen zu schwärmen... Ich habe den Coco Shine gestern mal getestet am Abend aber dann recht schnell wieder abgeschminkt. Heute habe ich ihn in der Früh aufgetragen und bin sehr angetan von der Konsistenz beim Auftragen. Der Lippenstift gleitet wunderbar soft über die Lippen, gibt dabei gut Farbe ab. Das Finish ist sehr glossy und die Deckkraft ist bei Rebelle im mittleren Bereich, so das selbst so eine knallige Farben gut tragbar sind.

Das Tragegefühl ist einfach toll, die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. Dieser Effekt hat bei mir 5 Stunden angehalten. Der Shine wird mit der Zeit etwas weniger aber die Farbe bleibt erhalten, so das man selbst nach 5 Stunden mehreren Tassen Kaffee und nem kleinen Snack noch ausreichend Farbe auf den Lippen sieht.





links eine Schicht, rechts 2 Schichten
aufgenommen in der Sonne damit man den schönen Shine sehen kann

 
links eine Schicht, rechts 2 Schichten
indirektes Licht

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Frankly Scarlet


Eye´s:
MAC Fluidline Blacktrack
Sublime de Chanel




Ich befürchte das Rebelle nicht der einzige Rouge Coco Shine bleiben wird...

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Freut mich, dass Du Gutes zu berichten weißt.
    Ich werde sie mir auch anschauen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lippenstift! Außerdem steht dir der schlichte Lidstrich auch ganz hervorragend =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sowohl du, als auch der Lippie. Ihr passt gut zusammen! :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. *habenwill* :D Aber das wusstest du ja schon. Danke für die Review :)
    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Glanz, ich werde mir die Shine's auch vor Ort ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus, das AMU und der Lippenstift harmonieren super! Freut mich, dass er dir so gefällt! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön! toller Lippenstift!
    werde mir "coco shine" bestimmt "live" anschauen!!!
    bin erkältet deswegen muss mir auch was gutes tun..und mir einen holen! ;)
    tolle Farbe! Pass sehr gut zu Dir!
    Küsssssssssssssi

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut auf deinen lippen!
    hätte nicht gedacht, dass eine schicht doch so sheer ist.
    grüss dich

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: ich werde auch nochmal schauen ;)

    @ Isadonna: dankeschön, ich trage im Moment sehr gerne Lidstrich und etwas farbiges auf den Lippen.

    @ Souris: danke Dir, ja wir passen gut zusammen :)

    @ MissAlencia: gerne, bin gespannt welcher bei Dir einziehen darf;)

    @ MrsPetruschka: mach das sind alles wunderschön...

    @ Claire: danke Dir, wie Du schon mitbekommen hast mag ich gerade klassische MU´s;)

    @ karo: wünsche Dir gute Besserung und tue Dir ruhig was gutes und schau die Coco Shine´s an...

    @ Mumme: ich beim swatchen auch nicht;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Rebelle steht dir ganz zauberhaft ,lässt dich sehr hübsch aussehen! :)

    Liebe Grüße ,Bussis :-*

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: dankeschön freue mich sehr darüber :)

    @ Jessyyy: das stimmt...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich gut. Erinnert mich leicht an Cyndi von Mac. Kannst du die beiden vergleichen?

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus, tolle Farbe! Ich fand die Rouge Coco SHine zu sheer, aber mit 2 Schichten kommt der bei dir toll zur geltung und sieht auf dem Komplettgesicht Foto schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @ Megana: dankeschön, würde ich gerne machen wenn ich Cyndi hätte... wäre Cyndi nicht Lustre-Finish hätte Sie gekauft im letzten Jahr;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. @ Tara: danke, ich denke es kommt auf die Farbe an, die helleren sind schon recht sheer und eher nur glossy auf den Lippen mit einem Hauch Farbe...
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. ....das befürchte ich auch! *g
    das hört sich ja wirklich gut an :-)
    ich dachte wirklich sie würden nicht so viel farbe abgeben, aber das sieht toll aus an dir!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne: dankeschön, ich bin mit der Farbabgabe ganz zufrieden und die Coco Shine's wurden ja auch als sheer beschrieben.
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Toller Lippie! Und er steht Dir wunderbar!
    Muss mir die auch mal anschauen gehen. Für den Alltag finde ich sheer ganz gut...

    LG

    AntwortenLöschen