5. März 2011

Tag - Nasse Tatsachen

Ich wurde von der hübschen Claire und der wundervollen LoveT. getaggend meine nassen Tatsachen zu zeigen. Der Tag besagt:
"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

So sieht unser Wannenrand aus, recht übersichtlich weil wir im Moment 
am aufbrauchen sind. Es nervt mich wenn ich beim putzen 25 oder mehr
Flaschen oder Dosen wegräumen muss. Und die Produkte halten ja auch nicht ewig.

Nivea for Man Duschgel
Alverde Men Shampoo
Alverde Coffein Spülung
Lush Dose in der Aqua Mirabilis war
Alverde Ultra Sensitiv Duschgel
Greenland Papaya-Lemon Duschgel
John Fieda Brilliant Brunette Shampoo und Conditioner
John Frieda Full Repair Shampoo
John Frieda Seidentraum Shampoo
Balea Pure + Fresh Shampoo
Alverde Aloe Vera Hibiskus Haarkur

Tetesept Erkältungsbad
Tetesept Sinnensalze Badegranulat
Lush Flosty Gritter + Sunny Side


Für 2 Personen ein recht übersichtlicher Wannenrand, das wird auch so bleiben wenn alles aufgebraucht ist. Die John Frieda Produkte sind alle Probiergrößen und werden nach dem aufbrauchen auch nicht mehr einziehen dürfen. Die Alverde Haar-Produkte werde aufgebraucht und dann wird entschieden was davon nochmals gekauft wird. 
Empfehlen kann ich die Lushies, das Greenland Duschgel und das Balea Pure + Fresh Shmapoo. Die anderen Shampoo´s sind bei mir durchgefallen ebenso die Spülungen.
Bin im Moment auf der Suche nach einem feuchtigkeitsspendenen Shampoo und einem passenden Conditioner, wenn also jemand etwas empfehlen kann ich freue mich über jeden Tipp.


Ich tagge 
Feena und Choo von Liplacquer
Mädels zeigt her Euren Wannenrand...

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Badewannenrand. Bei uns sieht es weitaus Chaotischer aus und wir haben 12 Duschgels/jellies, 3 Shampoos und 4 Conditioner. Ich möchte aber auch erstmal aufbrauchen! :D

    Ich finde es witzig, dass du flosty gritter und sunnyside magst, die habe ich extra nicht erwähnt, da ich dachte, sie wären dir etwas zu glitzrig. :D

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön übersichtlich ,und das niedliche Körbchen ist ein Hingucker :)
    Danke fürs mitmachen ,Bussis ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ Souris: so sah es bei uns noch vor einigen Wochen/Monaten aus bis ich die Krise bekam beim sauber machen... Flosty Gritter und Sunny Side habe ich zum Testen schnon im November gekauft und bis jetzt nur man einen Teil von Flosty Gritter benutzt. War ok aber der Glitter muss nicht unbedingt sein... Wenn beide aufgebraucht sind werde ich mal zu Lush gehen;)

    @ LoveT.: Das Körble mag ich gerne, und meine Lushies haben ein schönes Zuhause;)
    Gerne meine Liebe, Bussi zurück

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. So ein ordentlicher Badewannenrand ist wirklich löblich und auch etwas beneidenswert;-) Und so eine kleine "Schatzkiste" ist auch was Feines...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ahnungslose Wissende: Schatzkiste ist genau das richtige Wort ;) Ich mag es gerne ordentlich, kann manchmal auch lästig sein wenn man alles immer aufräumen muss...

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh...Greenland Papaya-Lemon klingt LECKER!
    das wäre auch was für mich!
    Tolle Produkte ;)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin im mom auch ganz arg am aufbrauchen
    sieht aber wirklich ordentlich aus bei dir! :-)

    danke für`s taggen, ich werde diesen wohl mal auslassen müssen da wir gerade unser bad renovieren ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  8. @ karo: riecht auch lecker, kannst Du bei Douglas drann schnuppern...

    @ Yvonne: oh da bist Du entschuldigt, warte dann auf Bilder vom neuen Bad ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. So... Wir haben nun endlich die Zeit gefunden den TAG zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Feena: schön das Ihr mitgemacht habt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    bin grad auf deinen Blog gestoßen, durch eine Bildersuche (Lush). Gefällt mir und wird weiter verfolgt... :)

    Bin übrigens auch am aufbrauchen, hab so viel Zeug (cremes, Lipgloss, Lippenstifte und noch mehr..*ahhh*)

    Grüße

    www.maclover89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. @ mac Lover: freut mich das Du mich in den Weiten des Netzes gefunden hast und Dir mein Bolg so gut gefällt das Du ihn verfolgst :) Ja es sammelt sich immer mehr an wenn man nicht ab und zu mal eine Aufbrauch-Aktion macht;)

    GLG

    AntwortenLöschen