8. März 2011

Kleiner Einkauf bei Müller...

 
Loreal Sublime Mousse Schaum Coloration kühles Naturbraun
Chanel Rouge Coco Shine Rebelle


Mit der Sublime Mousse werde ich mein erste DIY-Farbe machen. Hab sonst immer beim Friseur meine Grauen abdecken lassen und war damit zufrieden. Leider ist meine Friseurin Anfang des Jahres ausgewandert und die Nachforgerin hat meine Haare nicht im Griff. War am 18.2.11 bei ihr und habe die Grauen abdecken lassen und nach 3x Haare waschen waren sie wieder zu sehen. Auf meine Reklamation ist sie nicht eingegangen und wollte mir war nochmal mit Farbe drüber gehen aber nicht mit dem Preis entgegenkommen. Nun versuche ich es selbst und hab mich für die Schaum-Coloration entschieden da viele Blogger damit gut zurecht gekommen sind.


Da Breuninger die Coco Shine´s nicht im Sortiment hat und auch nicht gesagen kann ob sie diese Woche noch verfügbar sind durfte mein Favorit bei Müller mit.


Rouge Coco Shine 63 Rebelle
Coral-Rot mit subtilem Goldschimmer


Tragebilder vom Coco Shine gibts die Tage und ein Bericht mit Vorher-Nacher-Bilder zu der Sublime Mousse werde ich auch machen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Welt-Frauen-Tag...

Kommentare:

  1. oh der Lippie sieht toll aus *__* will auch :DDD

    freue mich schon auf die tragebilder <3

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt auf die Tragebilder mit dem Rouge Coco Shine!
    Wünsche dir auch einen schönen Weltfrauentag!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Lippie sieht schön aus! Ich freue mich schon auf die Tragebilder!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die Tragebilder, besondes zum Lipie <3 Viel Spaß damit Lg

    AntwortenLöschen
  5. Achja hab dir einen Award veliehen, weil ich einfach sooo gern deinen Blog mag <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Coco Shine bin ich auch ganz scharf... Aber ich werd mich wohl noch etwas zurückhalten müssen, einfach so kaufe ich mir den nicht. Die letzten Monate hab ich mir schon viel gegönnt ;) Bin sehr auf deine Review gespannt! Bussi, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Super! Bin gespannt, wie Du den Lippenstift findest.
    Echt schwach von Breuninger :-(.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf die Tragebilder!
    der Lippenstift sieht sehr schön aus! genau Deine Farbe,nicht? Du magst KRÄFTIG auf die Lippen ;)
    Sehr schön <3
    Küssi!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ,wie toll ,du hast ihn bekommen :) ,wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. @ civciv: das tut er...

    @ Tara: dankeschön, ich freue mich darauf den Lippi zu tragen;)

    @ Souris: oh ja ich konnte ihm nicht wiederstehen...

    @ Nussi: den habe ich :) danke für den Award, freue mich sehr darüber...

    @ MissAlencia: die Shine´s sind permanent so kannst Du Dir Zeit lassen;)

    @ Britta: ja sehr schwach, hätte damit nicht gerechnet... der erste schnelle Test war sehr angenehm, werde aber morgen den Tragetest machen;)

    @ karo: da hast Du recht ich mag es lieber kräftig und coral mag ich sehr gerne für die warme Jahreszeit...

    @ LoveT.: jaaaa endlich, war so ungeduldig weil ich schon so viel gutes gelesen habe. Rebelle ist wundervoll*schwärm*

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht sehr, sehr schön aus, gefällt mir richtig gut, könnt mir das bei dir mit einem dickeren Lidstrich vorstellen! Bussi

    AntwortenLöschen
  12. wow, die farbe sieht "krass" aus!
    toll!!!
    ich freu mich drauf, ihn auf deinen lippen zu sehen!! *hibbel*
    grüss dich

    AntwortenLöschen
  13. @ Claire: mit dickeren Lidstrichen habe ich es nicht so, ich finde das erdrückt das Auge bei mir. Aber mit einem schwarzen Lidstrich habe ich Rebelle heute kombiniert;)

    @ Mumme: sieht nur in der Verpackung so krass aus, aufgetragen ist er eher sheer und glossy...

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht toll aus! Wieviel hast du für den Coco Shine bezahlt? Freue mich, deine Haare nach der Behandlung zu sehen! LG :) Pat

    AntwortenLöschen
  15. @ Pat: bei meinem Müller habe ich 23,80€ bezahlt, hab aber auch schon gelesen das Müller sie für 22,40€ verkauft. Werde die Tage einen post zu den Haaren machen, hab mir heute die Farbe drauf gemacht...
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. bin gespannt wie du mit der farbe klar kommst, ich habe auch schon viel gutes darüber gehört

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne: bin sehr gut damit zurecht gekommen, Bericht und Bilder folgen...
    GLG

    AntwortenLöschen