21. März 2011

Neu eingezogen...

... in meinem Schuhschrank, meine erste Schuhe von Zign.


Zign ist ein junges Label aus Berlin das auf Fasion aber auch Qualität Wert legt. Aus feinem Leder und Textilien macht Zign trendige Schuhe und Accessiores.


Angetan haben es mir die wunderschönen Ballerinas in der Farbe Taupe. Ich mag solche klassische Ballerinas sehr gerne und diese mit der hübschen Raffung und dem süßen Schleifchen musste ich einfach haben. Obermaterial, Innenfutter und Decksohle aus Leder, Sohle aus Gummi. Die Ballerinas sind aus wunderbar weichem Leder gefertigt und tragen sich sehr angenehm, auch barfuß.

Viel Leder für ein angenehmes Fußklima


Barfuß im Schuh, es fehlen noch schöne Söckchen dazu ;)


Tragt Ihr Ballerinas?
Wenn ja bevorzugt Ihr echtes Leder oder darf es auch Kunstleder sein?

Kommentare:

  1. Die Ballerinas gefallen mir gut, welche in so einer Farbe möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Darf ich fragen ob du beruflich was mit Medizin machst?
    Das mit der Rechtsmedizin bei mir schreckt die meisten irgendwie ab :D
    Aber ich find es total interessant :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön!

    Bei mir darf es auch hochwertiges Kunstleder sein. Bei billigen Schuhen schwitzen meine Füße leider ständig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor kurzem auch meine ersten Schuhe von Zign gekauft :) Es sind hellgrau-beige Schnürer (so Art Budapester :P) aus Leder :-)
    Und was Ballerinas bzw. alle Schuhe angeht, trage ich lieber qualitativ hochwertigere Schuhe, da ich mein Leben lang auf meinen Füßen stehe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja süß aus :)
    Ich trag total gern Ballerinas. Aus welchem Material ist mir eigentlich egal, sie müssen mir einfach gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  5. wow! sind die GEIL!!! *LOVE*
    Da ich fast jeden Tag 10/12std. auf die Beine bin,trage ich nur Ballerinas,Converse,Flip-Flops und in Winter Ugg und Emu Schuhe!!!
    Ich trage NUR gute Marken Schuhe!!! Echtes Leder ist ein MUST HAVE! Dazu wiege ich keine 50kg ;D ,also die Schuhe müssen wirklich bequem sein!
    Sag mal,wie viel haben die gekostet?
    Weist du,ob man die Schuhe überall kaufen kann?
    Ich habe mich in die verliebt!!! <3 <3 <3 <3 <3
    Ein toller einkauf! :))))))
    Bussi!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe und die Farbe sehen sehr schön aus. Ich bevorzuge auch eher Leder, da mein Fuß besser atmen kann! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne schuhe, gefallen mir richtig gut!

    ich trage zwar lieber hohe schuhe aber auf der arbeit muss ich schon mal wechseln und meine füsse freuen sich dann auf die flache abwechslung :-) da ich oft viel laufen muss auf der arbeit müssen es dort auch schon richtig gute lederschuhe sein, doch ansonsten gebe ich nicht allzusehr viel geld für schuhe aus

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Vicheey: hab Dir auf Deinem Blog ausführlich geantwortet und ja ich hab beruflich mit der Medizin zu tun;)
    Taupe ist toll und passt zu vielem...

    @ Roxy: kenne ich meine Füße schwitzen in allem was nicht echtes Leder ist;)

    @ Victoria: so sehe ich das auch, unsere Füße müssen viel durchmachen im laufe unseres Lebens und wir sollten sie nicht noch mit "schlechten" Schuhen quälen. Budapester hab ich mir auch schon angesehen...

    @ JayJay: ich fand das Schleifle so süß;)

    @ karo: Recht hast Du, die Füße werden schon recht stark beansprucht im laufe des Lebens und sie haben hochwertige Schuhe verdient...
    Bei Zalando kosten sie 59,95€ und so weit ich über die Hompage von Zign informiert bin gibt es die Schuhe nur bei Zalando. Ich bestelle mir dort meist ne ganze Auswahl an Schuhen und entscheide dann welche bleiben dürfen. Rücksenden ist ja kostenlos;)

    @ Claire: Leder ist einfach angenehmer, ich bevorzuge das auch;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne: ich liebe auch hohe Schuhe aber ab und zu dürfen es auch flache sein... Abwechslung ist gut für den Fuß so wenden alle Muskeln beansprucht und die Achillessehne wird nicht überansprucht.

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir mein Engelchen! ;)
    Habe mir die gerade bestellt!
    und...noch ein paar für den Sommer! ;)
    zeige Dir wenn die kommen!
    Ich glaube,dass wir uns bei dem Thema SCHUHE auch gut verstanden hätten!
    *knuddel* *love* :)

    AntwortenLöschen
  11. @ karo: gerne Sweety, ich glaube wir würden uns bei sehr vielem gut verstehen... Bin gespannt was Du schönes geordert hast;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen traumhaft schön und sehr elegant aus ,die Farbe ist der absolute Knaller ,hübsch!

    Ich selber schau bei Schuhen nur darauf das sie bequem sind ,und hübsch sollen sie natürlich auch sein :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht supi aus, viel Spaß damit! Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Schuhe <3; die Abwechslung macht's, das finde ich auch.
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Sie sehen toll aus und passen einmalig zu dir!
    Ich trage keine Ballerinas, da sie an mir sehr bescheiden aussehen.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  16. @ LoveT.: die Farbe ist toll, endlich mal ein richtig kühles Taupe...
    Bequem ist das wichtigste da hast Du recht, nichts schlimmeres als unbequeme Schuhe;)

    @ Nussi: danke den werde ich haben :)

    @ Britta: ich mache das auch oft abhängig davon was ich am Tag vor habe, wenn ich viel laufen muss oder etwas nach Hause schleppen dann vermeide ich hohe Schuhe...

    @ Souris: dankeschön, ich hab auch lange keine getragen und wage mich jetzt wieder ran ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind wirklich schick!
    Ich muß gleich mal bei Zalando rein schauen. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Da lohnt es sich echt reinzuschauen. Bestelle doch auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen