29. März 2011

Gesundheit vom Postmann und kleiner DM-Einkauf

Großbestellung in der Internat-Apotheke
(nicht alles für mich/uns, ein Teil für die Familie mit bestellt)


 
Cetirizin Tabletten - leider fliegen bei dem Wetter die Pollen
Vividrin Augentropfen - auch genen böse Pollen
Paracetamol 500 Tabletten - gegen Fieber und dicken Kopf
Vitamin B Komplex - um meine Vitamin-B-Aufnahmestörung zu behandeln
ASS 100 - Blutverdünnung
Jodid 100 - Substitution bei Unterfunktion der SD
Salbei BonBons - gabs gratis dazu und ich liebe sie




Essence Smokey Eyes Brush
JF Brillant Brunette Kur
JF Frizz-Ease Wunderkur

Der Pinsel durfte mit weil ich neugierig war und für knapp 2 Euro kein großer Fehlkauf sollte sich der Pinsel als unbrauchbar rausstellen...
Beide Haarkuren in Testgröße weil mir die Fullzize zu teuer war um zu testen. Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten. Hab bis Sommer letzten Jahres Alverde Haarpflegeprodukte benutzt und musste  feststellen das meinen Haaren die NK nicht gutgetan hat. Sie waren struppig und ungepflegt trotz intensiven bemühens. Seither bin ich auf der Suche nach DER Haarpflege und wurde noch nicht fündig...

Habt Ihr einen Tipp oder eine Empfehlung für mich um mein trockenes 
Haar zu pflegen?
Was benutzt Ihr und was könnt Ihr voller Überzeugung weiter empfehlen?

Kommentare:

  1. Ja ja die bösen Pollen ,kämpfe auch schon dagegen an :)

    Auf den Pinsel bin ich ja mal gespannt!
    Liebe Grüße *Knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Die Augentropfen nehme ich auch immer; ansonsten das Weleda Nasenspray.
    Salbei Bonbons sind immer lecker!
    Ich bin gespannt, wie Du den essence Pinsel findest.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. So eine Online-Apotheke ist schon praktisch. Soweit ich weiß liefern die aber nicht nach Ö. :-/
    Na ich bin gespannt wie du den Pinsel findest! Ich liebe ihn ja schon heiß und innig.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon oft online Medi. gekauft. =)

    Zu deiner Frage, wegen denn Haaren ich weiß jetzt nicht was NK heißt. Aber ich selber nutze im Moment die neue Wella Pro Series und bin damit mehr als zufrieden, wenn du magst ich hatte auf der zweiten Seite auf meinem Blog auch darüber berichtet, vielleicht ist das ja was für dich. ;)

    Und danke für dein liebes Kommentar! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Was ich benutze, weisst du ja ;) Ölkur mit Jojobaöl und Conditionerspray von Logona. Ist bei mir das aller beste. Bussi, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: ich bin froh das ich seit der Hyposensibilisierung nicht mehr so massive Beschwerden habe, aber manchmal brauche ich doch noch ein Medikament...

    @ Britta: das Weleda-Nasenspray kenne ich auch... Werde berichten wie sich der Pinsel macht;)

    @ Souris: bin auch gespannt, der erste Eindruck ist ganz gut... Ok das wusste ich nicht das Ö keine Onlineapotheken hat, ist evtl. gesetzlich so geregelt (war in D auch bis vor ner Weile so).

    @ Sunny189: ich werde schauen gehen auf Deinem Blog, vielleicht ist das ja auch was für mich...

    @ MissAlencia: ich brauche hauptsächlich ein gutes Shampoo und eine Kur die nicht aus Öl besteht. Wenn ich das zu oft mache werden meine feinen Haare zu sehr "beschwert" und wirken schnell fettig und mit Leave-in-Conditioner ist es das selbe. Welches Shampoo benutzt Du den?

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Also das Conditioner Spray beschwert meine Haare nicht. Und ich habe auch sehr feine Haare :( Als Shampoo nehme ich das Marlies Möller Essential Daily Mild.

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze auch Augentropfen immer Abends nach Abschminken!:D
    Pinsel für 2€..hmm..da bin ich ja gespannt was Du darüber sagst!
    Bussi meine liebe linchen!

    Und hast den Body-Spray nicht bei DM gekauft?
    *lol*

    AntwortenLöschen
  9. bestimmte Sachen bestelle ich auch über die Internetapotheke, oftmals auch günstiger. Ich bin gespannt was du zum Smokey Eyes Pinsel sagen wirst! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ MissAlencia: danke, werde mir Marlies mal anschauen;)

    @ karo: momentan tropfe ich morgens und abends... Ich hätte das Bodyspray mitgenommen wenn mein DM es schon gehabt hätte :(

    @ Claire: ich bestelle rezeptfreie Medis online weil man bis zu 40% sparen kann...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ich bestelle auch immer Online Medikamente, zu blöd bei mir geht es jetzt auch wieder mit dem Heuschnupfen los :(
    Den essence Pinsel hatte ich gestern auch in der Hand, war mir aber nicht sicher wie gut er ist und habe Ihn erst mal liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  12. @ deepblackgirl: ja die Pollen sind nervig und seit es am vergangenen WE so warm war "explodiert"...
    Werde berichten wie er sich macht, hatte noch keine Zeit ihn zu testen;)

    GLG

    AntwortenLöschen