2. März 2011

Für alle Chanel Fan´s



CHANEL Makeup Confindetial ist online, tolle Plattform mit Info´s zu Collectionen, Greatest Hits und How to Do...

Kommentare:

  1. Ich habe mir heute bei Douglas die neue Chanel Mascara bestellt. Und du darfst dich dafür verantwortlich fühlen! ;D Ich bin gespannt, wie sie sich an meinen Wimpern macht. Volumen ist mir ja nicht so wichtig, Hauptsache Länge. :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. @ miss tropical: na dann hoffe ich das sie Dir wunderschöne lange und geschwungene Wimpern zaubert;) Ich liebe sie mittlerweile, wurde schon einige male auf meine Wimpern angesprochen wenn ich sie getragen habe... Bin gespannt was Du über die Sublime sagst.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Das ist mal wieder an mir vorbei gegangen. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. @ Meilu: bitteschön, wünsche Dir viel Spaß beim stöbern;)
    GLG

    AntwortenLöschen