25. März 2011

FOTD 25.03.11




Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat


Eye´s:
MAC Paint Pot Blackground
MAC e/s Crystal Avalanche
MAC e/s Silver Ring
MAC e/s Knight Divine
MAC e/s Print
MAC e/s Typographic
MAC Fluidline Blacktrack
Sublime de Chanel

Lip´s:
Essense Lipliner Soft Rose
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire

Kommentare:

  1. sehr kräftig und sehr schön! und der MAC Paintpot Blackground wird mir auch immer sympathischer, ich glaube den werd ich auch noch kaufen! bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Das Rouge gefällt mir sehr an Dir!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Passt super zusammen und zu deinem Teint :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ,das Foto ist richtig toll ,mir gefällt die Perspektive ,gute Idee :) ,deine Wimpern machen mich immer sprachlos *auch haben will*

    LG + Bussis

    AntwortenLöschen
  5. @ Claire: dankeschön, da ich an Arbeitstagen immer nur Liner und Mascara trage war mir heute mal nach kräftig und Blackground war schon lange nicht mehr auf dem Lid... Ich kann Blackground nur empfeheln, eine tolle Base aber auch als Liner oder solo getragen toll.

    @ Lyndywyn: danke Dir, ich liebe Petticoat weil er so einen schönen pinken Glow macht;)

    @ Merrick: dankeschön, ich finde den Kontrast schön zum hellen Teint...

    @ LoveT.: Danke Liebes, ich wollte einfach mal was anderes... nicht immer frontal;) Ich bin auch sehr stolz auf meine Wimpern, hatte das große Glück die von meinem Papa zu erben (meine Schwester hat die kurzen wildwachsenden von Mama bekommen).

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh la la! Madame! so sexy!!! :)
    Gefällt mi8r UNGLAUBLICH sehr!
    Tolle Farben! ich mag es sehr!
    *KNUDDEL* BUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSI!

    AntwortenLöschen
  8. @ Feena: danke, freue mich das es Dir gefällt :)

    @ karo: dankeschön, manchmal mag ich eben sexy smokey;)

    GLG

    AntwortenLöschen