26. März 2011

OOTD 26.03.11


Leder-Mantel Mauritius
Shirt H&M
Top H&M
Jeans EDC
Boots Buffalo
Tasche GG&L



Hab mich getraut mal etwas engeres zu tragen, bin da manchmal noch etwas unsicher ob ich so aus dem Haus kann. Nach dem ich über 18 Monate mehr als 30 Kilo abgenommen habe muss ich mich erst wieder daran gewöhnen was mir der Spiegel zeigt...

Kommentare:

  1. Super tolle Outfit!
    GG&L Taschen LIEBE ich!!! <3 <3 <3
    Habe selber die und kann keine andere mehr tragen!
    Alles gefällt mir SEHR gut!
    Die Schuhe sind der HAMMER!
    Kussi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Wie hast du das geschafft? Die Klamotten sehen super an dir aus!

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kannst Du das tragen! Du hast eine Bombenfigur! Respekt für so viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen!!!
    Mir gefällt Dein Outfit sehr gut! Top!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Sag mir bitte (per e-mail) wie Du SO UNGLAUBLICH viel abgenommen hast?!
    Ein Wahnsinn!
    Kussi!
    Siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Das T-Shirt ist sehr cool!
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus, die Jeans sehen schön aus, leider kann ich die von EDC nicht tragen! :( Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ karo: dankeschön, ich liebe sie auch und trage keine andere mehr seit ich meine 3 GG&L´s habe;)
    Sollte kein Interesse an einem Beitrag bestehen dann schreibe ich Dir gerne eine Mail...

    @ Cupcake: durch Ernährungsumstellung, wenn Du wissen willst wie dann nimm doch an der Abstimmung teil ;)
    Danke freue mich das es Dir gefällt :)

    @ Meilu: danke das gibt mir ein gutes Gefühl, manchmal zweifle ich einfach noch ob das nicht "reingequetscht" aussieht...

    @ Sally: danke, ich mag das Shirt sehr gerne es ist so schön weich...

    @ Claire: danke Dir, schade aber ich kenne das manche Hosen sind vom Schnitt her einfach nichts für die eigene Figur...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du toll abgenommen. Also ich find deine Figur top! Auch das Outfit ist schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere die Fotos von dir immer wieder. Ich würde mir wünschen, in deinem Alter noch so gut auszusehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. So viel hast du abgenommen? Wow :)

    AntwortenLöschen
  11. Siehst super aus! Und wow, 30 Kilo?
    Respekt!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. @ MissAlencia: das freut mich sehr, bin manchmal noch etwas unsicher weil der Kopf noch in einer gößeren Größe fest steckt;)

    @ Bianca: lieb von Dir, ich freue mich immer wenn man mir mein Alter nicht direkt ansieht :) Du wirst bestimmt Ende 30 auch gut aussehen...

    @ Roxy: es musste sein und ich bin ein klein wenig stolz das es mir gelungen ist :)

    @ Lyndywyn: dankeschön, um genau zu sein sind es 32 Kilo und 3 Kilo fürfen sich auch noch verabschieden;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde mich auch noch manchmal komisch, wenn ich was Enges in 38 anhabe und muss dauernd daran rumzupfen :-(.
    Super super Outfit, das kannst Du Dir mit Fug und Recht leisten.
    Liebe Grüße Knuddel!

    AntwortenLöschen
  14. @ Britta: das beruhigt mich das ich damit nicht alleine bin... ich zupfe auch ständig und musste am Samstag ständig Mr.linchen fragen og das auch nicht "unmöglich" aussieht;)
    Dankeschön, freue mich sehr über solche Komplimente*hüpf*

    Knuddler + GLG

    AntwortenLöschen