18. März 2011

Pêche Génie

Für Frühling auf den Lippen sorgen Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 52 Génie und Chanel Le Crayon Lèvres Pêche 38...
Wie Ihr seht habe ich im Moment etwas Nachholbedarf in Sachen Gloss. Habe über viele Jahre so gut wie keinen Gloss getragen weil mir alle die ich getestet habe zu klebrig waren. Die Glosse aus der Rouge Allure Serie sind nicht klebrig obwohl sie recht dickflüssig sind. Dazu sind sie noch sehr pflegend durch die enthaltene Karité-Butter.

Das schlichte und edle Design spricht mich sehr an.




Ich mag präzise konturierte Lippen, das ist der Grund warum der Lip Liner mit durfte. Farblich passt er perfekt zum Gloss und je nach dem wie intensiv man ihn aufträgt wirkt der darüber aufgetragene Gloss eher sheer mit durchscheinender Lippenfarbe oder sehr deckend wenn man die Lippen damit ausfüllt.

Finde es sehr praktisch das jeder Chanel Lip Liner seinen
eigenen Pinsel hat und seinen Anspitzer mitbringt .






Pêche + Génie

Kommentare:

  1. Die Rouge Allure Glosse will ich unbedingt mal testen. Schöner Beitrag :) Freu mich auf Tragefotos. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh linchen!! ich bin gerade mal wieder sowas von angefixt!!
    wäre genau meine farbe.....
    das design gefällt mir total gut und ich finde es auch super wenn man den passenden liner dazu hat :-D

    viel spaß mit den hübschen schminkies!

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. Pêche sieht super aus; genau richtig für den Frühling; ich bin auch auf ein Tragefoto sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schon mal ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine schöne Farbe. Freue mich auch auf Tragefotos, weil Orange immer so eine Sache ist. Aber ich denke, dass die Farbe dir stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist traumhaft schön ,ich mag solche Farbtöne sehr gerne an dir ,freue mich daher schon auf ein Tragefoto :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich eine tolle Frühlingsfarbe!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Farbe! Ich möchte mir auch noch einen solchen Gloss zulegen. Die Farbe weiß ich noch nich :D

    AntwortenLöschen
  8. woow, super schöne Farbe! Ich bin bei Orange auch immer skeptisch, aber die gefällt mir echt gut. bin gespannt auf Tragebilder! Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Du & Chanel = Liebe!!! <3
    HiHI ;)
    Super schöne Frühlingsfarbe! :)
    Ich warte auf Tragefotos!
    Hast PERFEKT ausgesucht! *love*
    KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSI !!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow genau meine Farbe. Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  11. @ MissAlencia: mach das sind tolle Glosse...

    @ Yvonne: danke werde ich haben... Ich mag das gerade bei Glossen gerne hindert sie auch am auslaufen;) Genie kann ich mir gut an dir vorstellen...

    @ Britta: Tragebilder kommen... Dir auch ein schönes WE

    @ Feena: da es ein Gloss ist macht es Orange sehr tragbar...

    @ LoveT.: ich mag das sehr gerne im Frühjahr und Sommer...

    @ Lyndywyn: das ist sie und deshalb konnte ich nicht wiederstehen;)

    @ Valerie: Chanel macht einem die Auswahl nicht einfach, von Nude bis Rot gibt es alles... Bin gespannt für welche Farbe Du dich entscheidest;)

    @ Claire: Orange ist nicht einfach, ein MüllLasterOrange wollte ich nicht tragen aber so ein coral-orange geht sehr gut...

    @ Elvanior: das ist sie :)

    @ karo: so ist es... Bilder kommen ;)

    @ deepblackgirl: freut mich das ich Deine Farbe getroffen habe;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Das fixt mich unglaublich an! Wunderschöne Farbe! Ich habe Glosse auch sehr lange links liegen gelassen und sie erst vor einigen Monaten für mich entdeckt. Toller Tipp von Dir mit dem Lipliner.
    Ich freue mich auch auf ein Tragefoto. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. @ Meilu: freut mich das Dir die Farbe gefällt, das mit dem anfixen kenne ich gut;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Eine echt schöne Frühlingsfarbe - der Frühling darf also nun kommen :)

    Bin auf Tragebilder gespannt

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. @ Kleenehimbeere: wäre schön wenn er endlich kommt, hab keine Lust mehr auf kaltes oder trübes Wetter;)
    Dir auch ein schönes WE
    GLG

    AntwortenLöschen