26. März 2011

Umfrage...

Da schon die eine oder andere Nachfrage zum abnehmen gekommen ist habe ich eine Umfrage in die Sidebar gestellt um zu sehen wie "groß" Euer Interesse ist. Ich würde mich freuen wenn Ihr abstimmt oder mir hier einen Kommentar hinterlasst...

Da es ein sehr umfangreiches Thema ist werde ich wenn Interesse besteht wohl mehrere Beiträge darüber machen um es etwas übersichtlicher zu gestalten.

Kommentare:

  1. Mich würde das sehr interessieren - auch aus persönlichem Interesse. *hust* Ich würde gerne (nicht nur wegen meiner anstehenden Hochzeit) in den nächsten Monaten ein paar Kilo runter kriegen. Nur habe ich den Startschuss irgendwie noch nicht gehört.

    Während ich das hier schreibe, esse ich übrigens ein Nougat-Ei. -.-

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es super wenn du den ein oder anderen Eintrag dazu schreiben würdest!
    Würde mich sehr interessieren wie du das geschafft hast!

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  3. @ Alexa: Nugateier sind ab heute nur noch streng rationiert zu haben, mehr als eines pro Tag ist nicht drin;)

    @ Cupcake: freut mich das Du mehr erfahren möchtest...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Super! das wäre richtig toll,wenn Du das machen würdest!!! :))))))
    ich habe schon soooooooo vieles ausprobiert!!!
    weight watchers habe ich auch gemacht und nur...zugenommen! :((((
    ich esse sehr sehr wenig,trinke viel kefir um satt werden,ab 18uhr esse ich nix mehr! Süßigkeiten sind tabu!!! usw...
    Küsschen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mitlesen würde ich schon ,ganz einfach weil ich "dich" gerne lese ,abgestimmt habe ich aber für "ich habe keine Figurprobleme" :)

    Wünsche dir einen feinen Sonntag ,lass es dir gut gehen ,Bussis *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. @ karo: so wie es bis jetzt aussieht besteht reges Interesse am Thema und ich berichte gerne darüber. Weight Watchers kenne ich nicht habe aber in der weiteren Familie 2 Frauen die ne Menge Geld haben liegen lassen und das Gewicht behalten haben...

    @ LoveT.: wie lieb von Dir auch Themen zu lesen die für Dich nicht so wichtig sind nur weil ich sie schreibe :)

    GLG und einen ruhigen Sonntag Euch beiden

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch darüber freuen, so halt zur Unterhaltung :-) und aus Interesse.
    Ich hoffe allerdings, dass dieses Thema nie wieder relevant für mich wird *kreisch*.
    Ich stimme gleich für die erste Möglichtkeit ab.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: wir brauchen das bestimmt nicht mehr, wenn man es einmal geschafft hat so viel ab zu nehmen dann achtet man darauf nicht wieder so viel an zu futtern...
    Danke Dir für´s abstimmen

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. oh bitte tu das.. ich bin zwar eine "stille leserin" aber ich würde mich sehr freuen da ich deinen blog täglich lese!!

    AntwortenLöschen
  10. komme leide zuspät zum abstimmen, da ich deinen blog immer über den googlereader lese *seufz*
    hätte auf jeden fall für ja, ich interessiere mich dafür gestimmt :o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym: die Umfrage hat mir gezeigt das Interesse besteht und Dein Kommi zeigt mir das auch:)

    @ DieKriegerin: zuspät für die Umfrage aber Dein Kommi nicht, ich werde eine Serie zum Abnehmen machen.

    GLG

    AntwortenLöschen