5. März 2011

Tag - Mein Desktop

Die liebe Moon hat mich getagged und möchte meine Desktop sehen... Hier ist das Bild meines Desktops...


...übersichtlich und aufgeräumt wie ich es gerne mag.


Ich würde gerne die Desktops von
LoveT.
Britta 
Claire
sehen...

Kommentare:

  1. Fast wie bei mir, zwar nicht der Hintergrund aber auch alles aufgeräumt. Ich hasse es wenn da Bilder sind da ne Datei und so weiter. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast.

    Dein Desktop ist schlicht, sieht aber echt toll aus! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :-) Ungefähr so hätte ich mir deienn Desktop auch vorgestellt.
    Bei mir herrscht das blanke Chaos, aber wenns mir zuviel wird, ordne ich immer und denke mir "so jetzt lässt du es nicht wieder chaotisch werden" Das klappt irgendwie nie. :-D

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ Sunny189: Bilder und Dateien sind fein säuberlich in Ordnern untergebracht ;) Ordnung ist was tolles gell...

    @ Moon: gerne liebe Moon, ich mag es gerne aufgeräumt... den Hintergrund hab ich mir gebastelt weil ich nicht gerne die verwende die zum Gerät gehören;)

    @ Souris: Du scheinst mich gut einschötzen zu können;) Oh kreatives Chaos kann auch was für sich haben muss ja net jeder ein Ordnungsliebhaber sein so wie ich...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank fürs taggen, beantworte ich die Tage natürlich gerne! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. dein desktop-bild strahlt irgendwie eine angenehme ruhe aus :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. @ Claire: gerne geschehen ;)

    @ Yvonne: findest Du, ich mag gerne schwarz-weiß als Hintergrund...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Du wolltest mein Desktop sehen?
    Hier ist es:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/03/tag-mein-desktop-my-desktop.html

    LG B

    AntwortenLöschen