12. März 2011

FOTD und OOTD 12.03.11

So heute die neue Haarfarbe von vorne ;) die Frisur ein wenig vom Winde verweht...

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat


Eye´s:
MAC Fluidline Blacktrack
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire





Heute in Frühlingsgrün, das Wetter heute macht richtig Lust auf Frühlingsklamotten... 16 Grad und Sonne sind einfach traumhaft schön.

Tunika EDC
Top H&M
Hose H&M
Schuhe Högl

Mit der Tunika bin ich nicht so ganz zufrieden, sie hat einen komischen Schnitt. Aus dem Grund war sie sehr wahrscheinlich auch im Outlet für 15€ zu haben...

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Gesamtbild ,das Grün der Tunika sieht toll zu deinem Teint und zur neuen Haarfarbe aus :) ,toll!

    Liebe Grüße ,und danke für deine Mail-Post .. Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich finde, die Tunika steht dir - sieht eben etwas gemütlicher aus. Passend bei so nem Wetter :)

    Gefällt mir alles gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: dankeschön, das finde ich auch;) habe nicht viel grünes im Schrank werde das aber ändern wenn ich etwas schönes grünes sehe...
    Gerne meine Liebe, manchmal tut es einfach gut wenn man verstanden wird und ein paar liebe Worte lesen kann.
    Knuddler

    @ Moon: danke, sie gefällt mir auch finde nur das sie etwas weit geschnitten ist und etwas unförmig wirkt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    mir gefällt die Haarfarbe ebenfalls :)
    Und das Outfit auch.
    Ich habe viel grünes/türkises im Schrank und liebe es ;)
    Ich muss allerdings dieses Jahr ein wenig neues kaufen für den kommenden Frühling :)
    Fahre dafür bald nach Oberhausen in das riesigen Einkaufszentrum.
    Ich bekomme ja einen Welpen und der Züchter lebt in der Gegend und dann habe ich gleich eine Ausrede von wegen "Wenn wir schon so weit fahren, um den Hund zu besuchen, können wir auch schnell ins Centro..."
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst einfach wunderschön aus =) Das Rouge lässt dich etwas von der Sonne geküsst wirken, sehr hübsch! Die Haarfarbe steht dir sehr gut, sieht schön natürlich aus.
    Zum Thema Tunika: Klar lässt eine Tunika einen etwas unförmiger wirken, aber du hast eine tolle Figur und da sieht das absolut nicht sackartig aus, was es an vielen anderen leider tut.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! Die Hose gefällt mir gut und der Gloss steht dir auch richtig gut, ich glaube wenn ich irgendwo mal Chanel sehen sollte, werd ich mir diesen auch mal auftragen lassen! bussi

    AntwortenLöschen
  7. super schön!
    gefällt mir alles sehr gut!
    Outfit einfach toll!
    und Petticoat ist ein Traum :)
    Kussi :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach total toll aus! Die Lippen gefallen mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Feena: danke, ich werde nach grün und türkis ausschau halten... gefällt mir gut für den Frühling und Sommer.
    Oh wie schön Du kannst Deinen Hundi besuchen, freut mich für Dich. Und wenn man schon mal da ist muss man natürlich auch shoppen;)

    @ Isadonna: danke Dir für Deine Meinung, ich mag Empire-Tunikas etwas lieber weil sie sich ganz so unförmig sind... Petticoat ist einfach toll und wie Du gesagt hast es bringt einen Hauch Frische ins Gesicht.

    @ Claire: dankeschön, das solltest du auf jeden Fall mache die Chanel Glosse sind sehr angenehm zu tragen und richtig pflegend. Die Hose trage ich sehr gerne weil sie sich zu vielem gut macht;)

    @ karo: dankeschön, ja Petticoat ist ein Traum...

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. @ Valerie: dankeschön, freue mich sehr :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ach du hübsches Linchen! Du siehst so toll aus und dir steht das dezente Makeup sehr gut. Dein Outfit finde ich sehr schön! Steht dir wirklich gut!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika finde ich super, richtig zum Wohlfühlen. Und kombiniert mit der edlen Hose und den schönen Schuhen ist es genau die richtige Mischung aus elegsnt und entspannt. Auch farblich ist es perfekt. Steht dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Dass die Tunika komisch geschnitten ist, ist mir gar nicht aufgefallen, ich finde, dass es gut aussieht.
    Und so lange es kein Schwangerschafts-Hängerchen ist....manche Tuniken können ja so unmöglich aussehen *grins*.
    Das Gesichtsfoto sieht auch wunderschön aus.

    Ich habe heute einen Gutschein für Proben von den Coco Shines zugeschickt bekommen, die werde ich mir definitiv abholen; die Sublime habe ich mir ja schon durch die Lappen gehen lassen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen.

    AntwortenLöschen
  14. So, mein Kommentar von eben ist irgendwie im www verschwunden...

    Ich wollte Dir sagen, daß das Gesamtbild super aussieht und Du Dir wegen der etwas weiteren Tunika keine Gedanken machen brauchst!

    lg

    AntwortenLöschen
  15. @ Souris: dankeschön, ich mag das schlichte klassische MU gerade sehr gerne...

    @ Taika: danke Dir für Deine Meinung, ich hatte die Tunika zur Jeans an und fand das geht garnicht... hatte so was von Hippichich;)

    @ Britta: freut mich sehr das Du das sagst, Du hast die Tunika ja live gesehen... Stimmt manche Tuniken sehen aus wie aus der Umstandsabteilung;)
    Mach das es lohnt sich die Shine´s zu testen, bin gespannt was Du darüber sagbst.
    Dir auch einen schönen Sonntag

    @ Lyndywyn: Meine verschwinden auch manchmal in den Weiten des www... Danke das freut mich sehr, bin manchmal etwas unsicher und Mr.linchen ist da keine Hilfer;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wunderschön aus! Die neue Haarfarbe lässt deinen Teint richtig strahlen. Und zusammen mit dem Petticoat ist es wirklich traumhaft.
    Dein Outfit finde ich auch ganz klasse. Die Tunika gefällt mir gut. Ich finde, dass sie ganz optimal ausschaut. Habe dich allerdings nicht live gesehen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Schönen Frühlingssonntag und liebe Grüße!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  17. @ Nussi: dankeschön :)

    @ Meilu: danke Dir, na ja manchmal ist Frau halt zu kritisch mit sichh und ihrer Kleidung... Hatte erst etwas Angst das ich zu blas wirke aber das ist zum Glück nicht so :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. schade das du den schnitt der tunika nicht magst
    finde aber auf jeden fall das dir das grün sehr steht! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. @ Yvonne: ich gebe die Tunika noch nicht auf, werde mal meine Schwiegermama befragen ob sie als Schneider in was dran machen kann;)
    Ich mag Grün gerne hatte nur länger Zeit nichts neutral grünes gefunden.

    GLG

    AntwortenLöschen