4. März 2011

FOTD 04.03.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Frankly Scarlet


Eye´s:
MAC e/s Shroom
MAC Fluidline Blacktrack
Helena Rubinstein Glorious Mascara (Probe)

Lip´s:
Chanel Lip Definer Pretty Pink
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire


 Ich bin im zu faul ein komplettes AMU zu schminken, ich bin einfach zu müde dazu... Ihr habt das bestimmt schon bemerkt da es nur selten ein AMU oder FOTD gibt. Schminke mich zwar täglich aber oft nur Foundation, Mascara, Blush und einen Lippi oder Gloss. Habe seit September einen neuen Job der Dauerfrühdienst bedeutet was an sich nicht schlim ist wenn man am abends nicht ewig auf bleibt. Was ich nicht tue ab ich meist um 21 Uhr schon so müde bin das mir die Augen zu fallen. Was mich auch jedes Jahr am Ende des Winters fertig macht ist das fehlende Licht, ich brauche viel Licht und Sonne sonst gehe ich ein... Mein Hormonhaushalt scheint das genau so zu sehen und schüttet vermehrt das Schlafhormon aus. Es wird Zeit für den Frühling mit längeren Tagen, höheren Temperaturen und viel Sonne...



So jetzt gehe ich raus und tanke etwas Sonne;)

Kommentare:

  1. Diese Lippenfarbe gefällt mir sehr an dir, die sieht total frisch und frühlingshaft aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir reicht auch das Schlichte, du brauchst gar nicht viel machen und siehst toll aus :)

    Und du kannst deine Lippen schön mit Farbe betonen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Dauerfrühdienst ist wirklich unangenehm! Viel Spaß in der Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Das Styling steht dir sehr gut ,und das Tuch finde ich herzallerliebst :)

    LG ,ach noch was ... getaggt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super frisch aus. Und die Wimpern sind toll :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Ich bin auch so schmink-unlustig in letzter Zeit....

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal sehr hübsch :) Du brauchst gar keine Foundation und ich beneide dich um diese Haut :) Mit was für einen Kabuki trägst du es denn auf?

    Chanel Gloss kommt auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Jule: dankeschön, der Liner zusammen mit dem Gloss ist etwas "farbiger" und frischer und nicht so nude;)

    @ Moon: dankeschön, die Lippen sind auch viel schneller geschminkt als ein AMU;)
    Dir auch ein schönes Wochenende

    @ LoveT.: danke Dir ich mag das klassische Styling gerade sehr gerne... Oh ein Tag dankeschön für´s taggen

    @ MissAlencia: oh danke, freut mich das ich frisch aussehe obwohl ich so müde bin heute :)

    @ Britta: dane Dir :) ich kann mich nicht aufraffen für mehr als das nötigste, es tröstet mich aber das nicht nur ich so unlustig bin...

    @ Megana: danke, ich trage das MSFN mit dem Kabuki von The Body Shop auf, der ist schön dicht gebunden und wunderbarweich. Der Gloss ist toll, wirst Du selbst sehen wenn Du ihn am Counter testest;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. sieht super schön aus! Ich mag auch momentan lieber sehr schlichte Make-ups!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch liebe linchen!
    Und deine Lippen wirken hier besonders schön!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön,frisch und elegant aus!
    Shroom mag ich auch gerne! ;)
    Ich bin auch ein Brummbär geworden!
    Kein lust mehr auf Winter! ich SCHREIE nach SONNE!
    GLG! Küssssssssssssi!
    Siehst TOLL aus!

    AntwortenLöschen
  12. @ Claire: danke, da habe wir was gemeinsam ich trage das hauptsächlich in den letzten Wochen und wechsle nur die Lippenfarbe;)

    @ Souris: dankeschön *freu* der Chanel-Gloss lässt sie so prall und voll aussehen...

    @ karo: danke, Shroom ist wunderbar weil er so dezent schimmert... Lass uns gemeinsam schreien vielleicht hört uns der Frühling;)

    GLG

    AntwortenLöschen